is zwar nix großes wie ihr es macht aber jeder fängt mla klein an
Originale ZV einbauen, Innenausstattung G60 elektr. recaros, alus nochmal aufpolieren, "neue" motorhaube montieren
is zwar nix großes wie ihr es macht aber jeder fängt mla klein an
Originale ZV einbauen, Innenausstattung G60 elektr. recaros, alus nochmal aufpolieren, "neue" motorhaube montieren
Trotz das er Verkauft werden soll baue ich so lange weiter zusammen bis das die Bude dicht ist beim Abholen
alltagswagen meiner frau
zwischenpost bitte
*POST*
SDI
und einmal noch bitte post
POST
SDI
so sahr er letzte saison aus
Tjo Kurzfassung von mir:
Porsche Felgen, Adapter, neue Porsche / Brembo Bremse, neue Kühler, Umbau auf 6 Gang Getriebe mit Einbau Differenzialsperre Peloquin für 02M, angepasste 02M Antriebswellen mit R32 Gelenken, Befestigung an original GOlf 3 Punkten, 6 Gang Schaltung S3, Sachs Race Engineering Stahl Einmassen Schwung mit Sachs Race Engineering Kupplungssystem 240MM organisch, Stahlflex runherum, neuer Wasserkühler McCord System, neues Ladeluftkühlersystem, neue Kolben, H-Schaft Pleuel, neue Lagerschalen usw, neue Düsen, neuer Krümmer, neuer Turbo, neues Setup, neues Zusatzölkühlersystem, neue Auslassventile, neue Schaftabdichtungen, Zylinderkopf-, Ansaugbrücken- und Drosselklappenbearbeitung und noch ein paar weitere nette Sachen
alles hier zu finden:
SDI-Driver - Golf 3 1.8T Umbau
SDI
maddin bei euch geht´s ja richtig voran...
das gleiche spiel droht meine F&I auch noch sobald es wieder wärmer is
ZitatAlles anzeigenOriginal von SDI-Driver
Tjo Kurzfassung von mir:
Porsche Felgen, Adapter, neue Porsche / Brembo Bremse, neue Kühler, Umbau auf 6 Gang Getriebe mit Einbau Differenzialsperre Peloquin für 02M, angepasste 02M Antriebswellen mit R32 Gelenken, Befestigung an original GOlf 3 Punkten, 6 Gang Schaltung S3, Sachs Race Engineering Stahl Einmassen Schwung mit Sachs Race Engineering Kupplungssystem 240MM organisch, Stahlflex runherum, neuer Wasserkühler McCord System, neues Ladeluftkühlersystem, neue Kolben, H-Schaft Pleuel, neue Lagerschalen usw, neue Düsen, neuer Krümmer, neuer Turbo, neues Setup, neues Zusatzölkühlersystem, neue Auslassventile, neue Schaftabdichtungen, Zylinderkopf-, Ansaugbrücken- und Drosselklappenbearbeitung und noch ein paar weitere nette Sachen
alles hier zu finden:
SDI-Driver - Golf 3 1.8T Umbau
SDI
Jetzt weiß ich was Du da in Deiner Umbaustory treibts...hab da nämlich nie ganz rausgefunden, was Du vorhast
Also bei mir stet jetzt an:
1.) Im Motorraum die letzten Kabel verlegen/befestigen.
2.) Lichtkabelbaum wird auf Golf 3 Zentralstecker umgerüstet.
3.) Waeco-Funkfernbedienung kommt an die umgebaute Orignal-ZV (Stellelement schon umgebaut).
4.) Mein altes verbasteltes Armaturenbrett samt eingepassten Passat Tacho fliegt raus und wird gegen ein schöneres weiches Armaturenbrett und einen 2er-Tacho mit Drehzahl-Wandler getauscht (:wink an golfer1982 und G2power).
5.) Zum TÜV
6.) Klimaleitungen anfertigen lassen
7.) BMW's ärgern
Dann beim Bus:
Bremsanlage überholen
Neuer Bremskraftregler
Abgasanlage anfertigen
Motor anschmeissen
Neue Windschutzscheibe/ Seitenscheibe einbauen
Spachteln und Grundieren
Multivan Stoßstangen / Beplankung anbauen
und matt hellblau rollern mit weißem Dach und weißen Stoßis
17 Zoll OZ-Felgen schwarz pulvern lassen
Beim Bruder ADY:
Elektrik fertig machen
16V-Bremsanlage samt Mark20-Abs einbauen
Abgasanlage unters Auto hängen
Öl Wasser/rein und fahren
Einiges zu tun....aber ich freu mich fast blöd drauf. Am Freitag is Klausurenphase vorbei. Seit Wochen für 8 Klausuren gelernt und sonderlich toll gelaufen isses bisher net :-r...da freut man sich aufs Schrauben. Das wird nen Seelenbalsam
Gruß :wink,
Max
Bin auch froh wenn jetzt dann Semesterferien sind, da kann ich endlich wieder an meinem 1er weiter machen, gibts noch viel zu tun
welcher Teil deiner halle ist das denn? Dach eingebrochen?
wie kommst du jetzt auf halle
:-r :-r
Das sah mit dem ganzen schnee und der folie oben im bild aus als wär n dach eingestürzt
Wenn ich mir das Bild jetzt anschaue kann ich aber immernoch nicht deuten das da ein 1.8T verkauft wurde
nichts für ungut....
Der 1.8 T Ist unter dem Teppich. Der kam gestern und das Schneechaos fing an. Hab dann das ganze Chrom/Gold abgedeckt das es ein wenig geschützt ist. Der rest da sind ja nur alte ASchsen und so wo er braucht. ABer Ijnsider erkennen am "kleinen" HOsenrohr das das fürn 1.8T ist
Komm am Motor im Moment leider nicht weiter weil mir die restlichen Chromteile fehlen, Die Carbonteile hab ich gestern endlich bekommen...
Hab mir da vor lauter langerweile erstmal noch den Unterboden vorgeknöpft, wird denk ich morgen fertig...
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