Bei mir gibts diesen Winter mal wieder das uebliche...bisschen Chrom, bisschen Leder, bisschen Lack...
--sj
Bei mir gibts diesen Winter mal wieder das uebliche...bisschen Chrom, bisschen Leder, bisschen Lack...
--sj
ZitatOriginal von Shadow
--sj
[Insider]
...büschen rundes zeug...
[/Insider]
die halle und autos sind echt super und definitiv ist die halle in echt überwältigend im gegensatz zu den fotos, bei so vielen details weiß man gar nicht wo man zu erst hin gucken soll
gab einige inspirationen für unsere halle
Mein AFN fliegt raus und ´n G60 kommt rein.
Auf Porsche 996 Bremse umbauen,im Innenraum mehr Leder
und von aussen ein paar sachen lackieren,das wars dann auch schon.
MfG Der Christof
Mal sehen was ich so an der Rohrkarosse mach :-r :-r denke mal weiter schweißen, zinnen, spachteln, füllern...
Bisschen Lack, Leder und Schweiß/Zinnarbeiten sollten drin sein diesen Winter
prijekt back to the roots. Golf2 aktueller status, wartet aufs zerlegen
Mhh Die Farbe ist aber schick ! Der Eddi (ohne e ) Weiis jetzt auch wie man autos zum lakieren bringt
Ok nebenbei ist der noch dabei
Nen 1er fast Serie wie es sich gehört
Kommende Woche Spritzspachtel drauf , am Wochenende Durchschleifen und Füllern , danach durchschleifen den Füller dann ab inne Kabine .
ZitatOriginal von Hunteburg Edition
Ok nebenbei ist der noch dabei
Nen 1er fast Serie wie es sich gehört
Kommende Woche Spritzspachtel drauf , am Wochenende Durchschleifen und Füllern , danach durchschleifen den Füller dann ab inne Kabine .
Oh mit Unterbodenlackierung?
Nö Ohne , sowas kommt nicht inne Tüte hier , das ist nur noch der Rest vom Drehgestell und der Hebeaufnahme um den U Boden fertig zu bekommen samt 3 Dosen Steinschlagschutz um Heckbereich und 5 Boden U Schutz
Ich hab bisher die brachialste Arbeit geleistet, die ihr euch vorstellen koennt...
...Ich hab ein Rad gewechselt...
Ich koennt kotzen, ich seh sowas von kein Land...
--sj
Mehr power für den kleinen! Hatte mal vor ne scharfe nocke, ein fächerkrümmer und nen 100 zeller einzubauen. Die gruppe a anlage is schon vorhanden. Mal sehn was es nach abstimmung gebracht hat.
nix neues?
Dieses Jahr gabs mal ein etwas groesseres Weihnachtsgeschenk
--sj
D.h. an dem wird nun Umgebaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!