Schleimer!
Winterumbauten
-
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
GENAU DAS hab ich mich auch grad gefragt
Tuningmeisterschaft? Bitte ein paar Infos dazu
der war mal Silber aber jetzt ist er Braun, das Cab ist doch Weinrot
Tuningmeisterschaft ist in Malchin bei Neubradenburg, Waren/Müritz die Ecke. Wie es aber so kommen musst fahre ich mit meinem Touran und nicht mit dem Golf muss noch paar Sachen fertig machen, ist doch immer etwas mehr wie gedacht.
-
So, Haube ist geschweißt und verzinnt. Jetzt noch die Feinarbeit machen und ab gehts zum Lackierer. Am Dienstag gehts mit m Golf zum Abstimmen auf den Prüfstand, dait der mal richtig Leistung hat
-
Zitat
Original von Walhalla
der war mal Silber aber jetzt ist er Braun, das Cab ist doch Weinrot
Tuningmeisterschaft ist in Malchin bei Neubradenburg, Waren/Müritz die Ecke. Wie es aber so kommen musst fahre ich mit meinem Touran und nicht mit dem Golf muss noch paar Sachen fertig machen, ist doch immer etwas mehr wie gedacht.
Oh sorry , habe den Golf als Rot angesehen ! Naja farbenbilnd auch noch :-r
-
-
-
der aktuelle stand. es fehlen noch das hosenrohr und der motorkabelbaum, der für die einspritzventile ist bereits drin. das getriebe wird nächste woche getauscht und der eine wasseranschluß am lader folgt in den nächsten tagen. aber mittlerweile ist schon mal ein motor erkennbar.
-
Sieht geil aus was für einen llk hat du denn dadrin?
-
Das gibt ein dickes
Sieht sauber aus, sind die Rohre geschweißt, sicherlich oder?
P.S. Ich würde den Wasserbehälter noch lackieren in Wagenfarbe...
-
die rohre sind geschweißt und dann in stundenlanger arbeit um mittnacht geschliffen und poliert. ne scheiß arbeit bei edelstahl, nie wieder.
den kühlmittelbehälter müßt ich nur mal sauber machen, damit der wieder wie neu aussieht. ich hatte den mal lackiert, aber da bröselte dann die farbe. so paßt er zum beälter für bremsflüssigkeit und daher bleibt der so.
der llk ist 0815 von ebay.
-
-
-
Zitat
Original von g60-kris
Wenn das ne gleichberechtigte Kreuzung war, solltest ja zumindest bissel Geld sehen!
Hoffe, Dir gehts gut? Bei sowas kanns schonmal ganz schön rütteln unter der Schädeldecke!sieht aus wie vorfahrt achten schild...
-
Würde ich auch sagen, dass das nen Vorfahrtgewähren-Schild ist. (So hieß das in der Fahrschule richtig :D)
Unschön... -
vor allem auch ne dicke fette weiße linie, die die straße aus der er kommt als nebenstraße kennzeichnet.
-
-
Mädels, hier gehts um Winterumbauten
-
Und beim Unfall war er nicht direkt schuld, er hat keinem die Vorfahrt genommen!
Die Story steht auch im Golf3-Forum, wenn jemand mehr wissen will -
hm ihr habt recht ich hab dasd vorfahrt schten schild da stehen. mein unfallgegner kam von mir aus gesehen aber von rechts. und nicht von links. und obendrein bei durchgezogener linie, wer schlussenedlich den schwarzen peter kriegt werden die richter klären
-
naja wie auch immer, scheiße isses und wenns dumm läuft wirds ein sau teures facelifting.
solange niemandem was passiert ist, ists ja ok, aber ewig schade ums schöne auto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!