Ja das sind die gleichen Scheinwerfer- die findest auch bei diversen anderen Japanischen Autos.
Winterumbauten
-
-
Hmmm, an den Stangen hätt ich evtl auch Interesse
-
Mag sein, aber ich gebe keine ab!
-
Am 09.05 geht mein Kleiner zum Karosseriebauer.
Da wird gebördelt damit ich ENDLICH meine Sommerräder drauf bekomm...Hab ewig gebraucht um nen guten zu finden dem ich meinen Golf anvertraue!
-
So mein Winterumbau. Ok eigentlich ises ja kein Winterumbau sondern nur nen April Mai Umbau gewesen
So sah er noch vor 2 Monaten aus
Und so sieht er jetzt aus
Kommen jetzt noch Schloßlose Polo Griffe und rote Rückleuchten.
-
sieht schick aus, vor allem die Felgen. Haste die vom Einbruch wieder bekommen und welche Größe sind das?
Grüße
-
Nein sind leider nicht die Felgen die mir damals geklaut wurden
Die hab ich mir nochmal gekauft :-rgröße ist 7,5x17ET33 RS 301
-
-
nach 7 Monaten endlich mal wieder aus der Halle raus, hab meine letzten Teile vom Lacker geholt und will ihn diese Woche noch komplett zusammen basteln, wochenende ist Tuningmeisterschaft und da wollte ich dann auch mal rumkommen.
-
-
-
-
@ Haff: Des is net dein Ernst, oder? Du machst Scherze? Mit deinem Namen verbinde ich sehr saubere Geräte, was man am Polo & Golf deutlich erkennen kann. Aber was soll des jetzt mit der GFK-Schürze...?
-
Lackiert sieht das besser aus wie jetzt. Ist ja nen dezenter Spoiler. Mir gefiel mein Audi schon, aber eben von vorne ned. Wollt ja erst mit m original Audi Grill probieren, aber das wird schon
Si sieht die lackiert aus, find das ned so schlimm. Und außerdem ist der Audi ja auch dezent, imit den 19ern BBS und bleibt es auch. Nur mit der Tiefe mach ich mir Gedanken, die hängt schon knapp überm Boden
-
-
-
-
denke schon, weiss aber noch nicht 100%ig
schick mal deine Handy Nummer rüber, dann schick ich ne sms wenn ich was weiss
-
Joah, der gefällt!
Selbst das rot passt da gut! Schöner 2er!
-
Danke Habi :D, deiner ist aber auch nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!