Winterumbauten
-
-
Eigentlich nur zum Spaß, obwohl ich schon wieder zu viel veredelt hab. Aber nen Showcar solls ned werden. Fahr zwar evtl ab und zu mit m Kolleg mit auf Treffen aber ned in der Absicht auf Pokale. Will den öfters nutzen und ned nur für Treffen.
-
echt gut umgestzt der 2er
gefällt mir gut haffy
-
der 2er schaut mal richtig gut aus, genau mein geschmack
was ist das vorne an der stoßstange, scheinwerferwaschanlage? hab ich noch nie gesehn
-
Zitat
Original von mr.haerryz
der 2er schaut mal richtig gut aus, genau mein geschmackwas ist das vorne an der stoßstange, scheinwerferwaschanlage? hab ich noch nie gesehn
ja,d as ist eine SRA= ScheinwerferReinigungsAnlage, steht auch schon auf der vorigen Seite
-
Hat jemand noch nen Tilgergewicht für ein G60 Getriebe? Kanns sein daß wenn das fehlt ich ned den 1. 2. und den Rückwärtsgang rein bekomme oder liegt das an der Einstellung?
-
Einstellungssache, hab auch kein Gewicht dran
-
-
also ich hab mein winterauto jetzt zum alltags auto gemacht.
hat mir recht gut gefallen
hatte diesen winter nämlich nix zu tun da ich mein 2er verkauft und
nochn bissle sparen muss bis es zum TT langt =( -
Woher kenn ich diese Aktion nur...
Bei mir liefs ähnlich!
-
was hast du denn für reifen auf deinen schwarzen g60 felgen montiert, da meine eine et12 haben, und das ist mir viel zu heftig und jetzt hat mirn kumpel seine 6 x 15 g60 felgen angeboten aber da sind 205 50 r15er reifen drauf und die will ich nicht unbedingt da drauf lassen. ich dachte an 175er oder max 185er.
was hast du eigentlich mit deiner us front gemacht? hast du die verkauft? weil auf den bildern in deim profil normale golf scheinis sind. wenn nicht, verkaufst du die?? -
Ich hatte auf den G60 den 185/55 Reifen drauf. Das ging ganz gut. Hinten mit 15er Platten je Seite, kein problem bei dem Tiefgang und gebördelten Radläufen!
Die Bilder sind noch von letztem Sommer....So um Juli-August rum! Müsst ich mal ändern! Der Jetta sieht jetzt so aus:
Also habe ich die Front noch drin; und das bleibt sie auch!
Meinst du die normale G2 Front, die ich verkaufen will? Die gibbet doch überall! Bei deinem Jetta würd ich die Front aber lassen, passt gut zum Style! -
also wenn ich ne andere rein mache dann die us front weil ralley hatte ich in meim golf, golf front ist zu standard
und orig jetta, ok passt ganz gut aber us wäre auch geil.
185 55, ja und ballon reifen sind des ja auch net wirklich den bildern nach zumindest.
mal schauen wie preislich aussieht welche dimension die günstigere ist. -
-
Na da hat wohl einer Leistung
Hast du eigentlich keine Homepage mehr? -
2. Gang vollgas, dann in 3. und ......
Ratsch.....
Innengelenk der Antriebswelle abgerissen.
Zum Glück wars ned weit weg von meiner Werkstatt, in 40 minuten war der Golf wieder fit.
-
-
@money Der gefällt mir sehr gut!!!
-
Heute mal einen Satz meiner neuen US CL´s verbaut...
-
das heißt das du noch stoßis übrig hast ???
weiß jemand ob die scheinwerfer vom vw taro die selben sind wie in der westmoreland front??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!