Winterumbauten
-
-
echt, warum? Was hast nun?
Wer ist der neue Besitzer? -
mein bruder bekommt seine felgen nicht ohne distanzscheiben an der neuen bremse vorbei. also werden deine bbs dann nicht mehr an meinem gti spurten, sondern an seinem turbo rum kriechen. war halt die vernünftigste entscheidung, da zu der zeit auch gerade 15" modern line in 3tlg. bei ebay drin waren. bilder kommen dann bei zeiten.
-
-
Zitat
Original von mc_ecko
Soooo, mit meinen Sitzen geht es nun auch los.
Die ersten Teile wurden geschnitten und bereits zusammen genäht.
Hast du selbst geschnitten und genäht? Benutzt du eine spezielle Nähmaschine fürs Leder?
Ein Kumpel von mir müsste mal seine Recaros überarbeiten und der Sattler will komplett 4000€ -
4000 Nur für die recaros oder die kpl Ausstattung? Also 4000 ist realistisch für Sitze,Rückbank, Türpappen, Brett und Himmel. Nur für die SItze wären ca 1000 Euro fällig.
-
Nur für Sitze und Rückbank, fand ich schon ein wenig heftig. Und das sind sogar nur Teilleder Recaros...
Allerdings waren da auch geringe Aufpolsterungsarbeiten dabei aber nichts großartiges. -
Zitat
Original von apple87
Hast du selbst geschnitten und genäht? Benutzt du eine spezielle Nähmaschine fürs Leder?
Ein Kumpel von mir müsste mal seine Recaros überarbeiten und der Sattler will komplett 4000€Mache das mit einem Kumpel zusammen, er hat es wärend seiner Schreinerausbildung bei der Rheinbahn gelernt und zu geschnitten hab ich das.
Das ganze besteht aus Kunstleder und wir haben eine alte Pfaff Nähmaschine, die extra für solche Arbeiten gedacht ist.Hier noch ein Projekt was gerade läuft>>> http://www.vhag-wsw.de/hu_fbw.htm
-
-
-
-
Also die wollte ich beibehalten Ne Spaß, wird vorerst alles schwarz. Sitze kommen ja K 5000 rein, auch in schwarz. Bin nich am überlegen wie ich das Heck gestalte, soll ja leer bleiben. Denk also nur nen 3er ich die Reserveradwanne, Batterie hinter den Sitz und sonst alles mit schwarzem Filz beziehen da der Vorbesitzer leider nicht alles in Wagenfarbe lackieren ließ.
-
-
-
-
-
Seeehr lecker der Motor, Respekt!!!
-
-
-
Mjam Mjam
--sj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!