alt raus
und neu rein
alt raus
und neu rein
ZitatAlles anzeigenOriginal von golf2-gt
so jetzt kann es weiter gehen!heute habe ich mein Getriebe vom Pulvern bekommen ist richtig gut geworden!
und so sieht zurzeit mein motor aus muss noch was dran gemacht werden aber wenn er fertig ist wirt er nach meiner meinung nach richtig gut!
seeeeehr geil, hab schon lange mal drauf gewartet, dass jemand nen RP aufarbeitet
ZitatAlles anzeigenOriginal von XdeVilX
und neu rein
was ist denn dem fürn lenkrad?
edit
Milenium, sagt ebay
ja Momo Millenium
PFFFT!
--sj
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shadow
PFFFT!
--sj
vorne könnt aber schon noch was gehen, oder.....
dat denk ich aber auch...
So, bin auch mal wieder online
Werstatt ist fertig und der 2er 1.8T auch fast. Nur noch die Chromteile zusammenbauen, abstimmen lassen und fertig
ZitatOriginal von Haffy
So, bin auch mal wieder online
Werstatt ist fertig und der 2er 1.8T auch fast. Nur noch die Chromteile zusammenbauen, abstimmen lassen und fertig
Er Lebt noch
Bilder von dem schmuckstück ??
Heute mittag, der Laptop ist noch ganz leer und alle Bilder sind auf dem PC in meiner Werkstatt. Ich sag nur soviel:
Schwarz, vollverchromte BBS RS in 16", Überrollkäfig, König Sitze, cleaner Motorraum mit bissl Chrom und GT28RS
Mittag is scho lang vorbei
mach doch mal einer echte diamanten ans auto. diese verchromte wird langsam langweilig
Dann schau halt weg...
ZitatOriginal von XdeVilX
mach doch mal einer echte diamanten ans auto. diese verchromte wird langsam langweilig
In welcher Welt lebst du? Das gibts doch alles schon lange...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!