Hm bin beim 1er angefangen damit es losgehen kann , ausserdem hat man jetzt noch wenig Zeit da Kontischicht , da eignen sich solche Tage gut für
Also Karosserie inne Garage und angefangen Radhäuser und Innenraum zu Säubern
Hm bin beim 1er angefangen damit es losgehen kann , ausserdem hat man jetzt noch wenig Zeit da Kontischicht , da eignen sich solche Tage gut für
ZitatOriginal von Hunteburg Edition
Hmm Was ist denn Kontischicht ??
Bin zur zeit ruihig gestellt , mir habe sie letzte woche ne bandscheibe entfernt , und hab jetzt zwangspause :-r
KONTISCHICHT=Großer Scheißdreck :-r
Ist eine spezielle Art des Mehrschichtbetriebs,die sich nicht an Wochentage und Wochenendtage hält.
@Hunteburg Edition
Kontischicht? Willkommen im Club !
Kann`s mal auch einer genauer erklären?
-------------------------------
Mein Armaturenbrett geht demnächst zum Sattler, dann muß ich noch paar Kinderkrankheiten vom G60 Umbau abstellen, neuer Auspuff kommt ran (Hartmann oder Supersprint) und paar farbige Nabendeckel für meine C2 sind fällig... Eventuell noch BiXenon wobei ich mir da noch nicht sicher bin...
ZitatOriginal von GeneralLee1979
Hmm Was ist denn Kontischicht ?
Bin zur zeit ruihig gestellt , mir habe sie letzte woche ne bandscheibe entfernt , und hab jetzt zwangspause :-r
hey, ein oldenburger
(sorry für ot)
Nennt sich auch 21 schichten.
3 früh 3 spät 3 nacht 3 oder 4 frei nicht so irgendwie???
ZitatOriginal von Asa
hey, ein oldenburger
(sorry für ot)
Nana ! Rastede bitte
Hute hat mir inzwischen schon erklärt was das bedeutet !
mehr Bilder vom auto bitte
Ist die Achse lackiert oder gepulvert?
Was fürn Motor kommt rein?
mehr bilder kommen die tage!!! ja die Achse ich gepulver so wie der ganzee rest am Auto!!auser die schrauben die sind verchromt oder vergoldet!!!
motor ist der Orginale 1,8l RP nur komplett überholt und auch verchrom/vergoldet gepulvert/poliert!!
wollte mal nicht denn anderen hinterher laufen und einen VR6 oder 1,8lT reinsetzten!!!
gruss
schaut echt fett aus der motorraum!! setz auf den 1.8er noch weber drauf,und es wird der wahnsinn
danke !!!das mit dem Weber hatte ich mir auch schon überlegt aber ich kenne mich damit nicht so aus und deswegen bleibt es erstmal die zweite wahl!!!
Ich hab mich entschlossen mein 2er doch fertig zu machen
Auto steht jetzt beim Lackierer. Ende Januar hab ich ihn dann endlich im neuen Lackkleid
wieder Hab mir jetzt ein kompletten Schlachtwagen gekauft (Passat VR6)
Von dem werde ich den Motor dann einbauen. Wird zwar kein Turbo mehr
aber wenigstens ein VR6 mit viel bling bling
Bilder werde ich einstellen sobald die karosse lackiert ist
Hmmm... die beige gepulverten Achsen kommen mir ja irgendwie bekannt vor
ZitatOriginal von der stefan
Hmmm... die beige gepulverten Achsen kommen mir ja irgendwie bekannt vor
Und was macht dein Neuaufbau ??
weiss nicht ob es noch zum winter gehört
aber mitte februar werden die hydros gemacht und dann wohl noch ein kw fahrwerk eingebaut, variante 1, also ein gewinde
Bleibt das beige so? Weil das imo nich zum Rest passt!
*edit* Seh schon, hast noch beige Achsen und so! Dann isset was anderes
ja klar denn motorraum kann du dir eine seite vorher anschauen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!