ZitatOriginal von F@ke
ist umgeschüsselt, wird der dann ET 19?
Ja, genau wie die die es auch original in 7,5x15 ET 19 gibt.
ZitatOriginal von F@ke
ist umgeschüsselt, wird der dann ET 19?
Ja, genau wie die die es auch original in 7,5x15 ET 19 gibt.
@ Slow rider
Hast du den Motor selbst aufgebaut oder ist er von einem Forumsmitglied hier?
mfg.
Hab ein paar Teile (wie die Brücke) von leuten hier aus dem Forum dazu gekauft.
Motor selbst ist aber von mir weitestgehend aufgebaut.
Wieso fragst du?
weil der Motor (anordnung Wastegate) und diverse Chromteile bzw. die Ansaugbrücke aussieht wie am Motor vom KPK.
Ja die Brücke ist von ihm das wars aber auch schon
Er hat doch seinen Motor eh noch drin oder?
Keiner weiß!
Er hat mal so durchleuten lassen, dass die Golf-Zeiten sich dem Ende zu neigen.
Da dachte ich er schlachtet seinen Renner.
Nix für ungut, sieht gut aus dein Motor/raum. Stell Bilder ein wenn er gelackt ist.
Gruß
So heute hab ich die gezogenen Radläufe vorne verzinnt.
Der kotflügel ist jetzt richtig stabil geworden dadurch und nicht mehr so laprig vorne rum
slow rider: Gibts schon was neues von deinen gestohlenen Teilen??Hab gedacht,ich les nicht richtig
Nein leider nichts :-a :-7
Slow Rider
Was fährst du denn da für eine Felgenfröße bei den BBS???
Das waren 7,5x17 BBS RS
Hast du jetzt keinen Bock mehr und verkaufst deswegen die Karosse?Was ist mit dem Goldenen?
Nein ich mach weiter aber kein kompletter Neuaufbau mehr da hab ich kein Bock mehr drauf.
Den goldenen gibts schon lang nicht mehr.
Sorry für OT aber das kanns doch nicht sein derzeit , In Berlin , Hannover , Haselünne und nun bei dir da unten Räumen die die Buden aus , sowas können doch nur Insider wissen was wo liegt oder zu Holen ist .
leider ist das heutzutage gang und gebe. die infos was wo steht findet man ja im biete forum und diversen umbauberichten. zahlt denn wenigstens die versicherung ?
Werde diesen Winter mal den HiFi-Ausbau in Angriff nehmen, die Cayenne-Bremssättel anpassen und einiges neu lackieren lassen (Steinschläge etc.).
Bitte beim Thema bleiben. Hier gehts um die Winterumbauten, nicht ob jemand Bock hat weiterzumachen.
Bitte vielmals um Entschuldigung.
Also,ich werde diesen Winter meinen Weber Golf ausschlachten,beide Syncros,2 meiner Corrados,dann werde ich meinen Caddy und meinen anderen Corrado auf TDi umbauen,und falls es dann noch langt meinen 1,8T Corrado auf Syncro umbauen:D
Ich werde also genug zu tun haben
Was tut sich denn bei euch im momment so , ausser das weihnachten ist ;):D !
Bn gerade dabei meinen 16vt wieder zusammen zu schauben für tüv habe achse neu gemacht schrauben usw
dann mach ich meinen winter golf noch fertik ich weis spät aber passt schon fahr den dann auch im altag golf 2 edition one 16v
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!