Fast Fertig aber macht schon Spass damit zu Fahren
Wenns Wetter passt gehts nach Varel Sonntag
Fast Fertig aber macht schon Spass damit zu Fahren
Wenns Wetter passt gehts nach Varel Sonntag
@Hunte
Mach mal mehr Fotos
Innenraum kommt Morgen wobei Nur Lack ein Bissel Blech usw zu sehen ist
Schön zu sehen, das der wagen ein zweites "Leben" bekommen hat! Und was für eins!
so das erste bisschen winterarbeit ist heute erledigt worden.
da ich auf die g60 bremse an der vorderachse umsteige, wurden die g60 sattelhalter für meinen lupo lackiert.
alt vs. neu
bis zum einbau wird noch ein bisschen zeit vergehen, brauch noch scheiben, beläge und stahlflex.
aber das sind arbeiten die im vergleich zum schleifen und lackieren dann endlich mal spass machen...
mfg grüner wolf
Innenraum
Kommen noch ein Paar sachen hinzu wenn die endlich da sind
fährt der sich auch so wie er glänzt? schick schick.
ZitatOriginal von andreas
fährt der sich auch so wie er glänzt? schick schick.
Bisher läuft er ganz gut sind aber noch am Einfahren...
Hab jetzt noch über 80 Bilder vom Umbau auf unsere Page geladen... http://www.golf-dreams.de
gruß iBiE
ich bin einfach immer wieder von deinen Polierarbeiten begeistert. Wie lange hast du für dein Getriebe gebraucht wenn ich fragen darf? und darf man auch fragen wo du deine sachen zum verchromen hinbringst?
die Teile sind einfach top!
ZitatOriginal von maadness
ich bin einfach immer wieder von deinen Polierarbeiten begeistert. Wie lange hast du für dein Getriebe gebraucht wenn ich fragen darf? und darf man auch fragen wo du deine sachen zum verchromen hinbringst?
die Teile sind einfach top!
Kann ich heut nicht mehr genau sagen, glaub bei 160 Stunden waren es. Die meisten Teile schicken wir zu newstyler.de
gruß iBiE
ja Ibie wiedermal ganze Arbeit geleistet, hatte jetzt zwar eher nen anderen Motor erwartet als ich gesehen hab du vertickst die G60Teile, aber der ist mal sehr geil
iBiE: DU FREAK
Echt geil, und vor allem in dieser Zeit!!!
Gruß
iBiE: Respekt,ziehe jetzt schon mal den Hut!!
@ IBIE, aller Respekt...
@ IBIE
Saubere Sache die ihr da gemacht habt
Was neues
Nen Pirelli
Karosserie sieht schlimmer aus als ers ist . 1 Wochenende in Ruhe Bleche machen und Fertig sind die Schweissarbeiten
Wird auf Serie wieder aufgebaut von Aussen und Innenraum aber nicht Motortechnsich
@Hunte
hast du nicht Lust den Aufbau im Umbau zu dokumentieren?
goil, ein Pirelli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hunteburg Edition
Was neues
Nen Pirelli
Karosserie sieht schlimmer aus als ers ist . 1 Wochenende in Ruhe Bleche machen und Fertig sind die Schweissarbeiten
Wird auf Serie wieder aufgebaut von Aussen und Innenraum aber nicht Motortechnsich
Sachmal , hast irgenwie Langeweile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!