Hey Hunte,
der Stack tacho is echt der Hammer, den hab ich schon EWIG nicht mehr gesehen.
Aber egal was mich interessieren würde is:
Welchen Motor baust du überhaupt...
Mfg
Paddi
Hey Hunte,
der Stack tacho is echt der Hammer, den hab ich schon EWIG nicht mehr gesehen.
Aber egal was mich interessieren würde is:
Welchen Motor baust du überhaupt...
Mfg
Paddi
@ Paddez^16V
blind? hast du mal zwei beiträge weiter drüber geschaut?
Also ich würde auf 16V G60 tippen, aufgrund des Laderhalters vorne.
ZitatAlles anzeigenOriginal von -{Viper}-
Hi
Mein aktueller Umbau.
Muss sagen das TT-Brett passt recht gut in den 2er Golf. Der ganze Umbau hat insgesamt 10 Stunden gedauert (ohne verkabelung). Habe jedoch auf Grund eines Messfehlers das Brett im Scheibenbereich zu weit gekürzt (Habe aber schon eine gute und schöne Lösung gefunden). Ansonsten finde ich das der Umbau sehr gut gut und einfach geht.
Ich wäre mal für eine kleine ''Machs dir selber'' Anleitung...:-i
standox catalunya splash
gruß tobi
ne schnucki
ich hab M3 spiegel drangeschraubt
und festgestellt das die federn im sack sind
Zitatich hab M3 spiegel drangeschraubt
Lebst du noch in den 90ern?
DIE SIND OUT
Dann mach lieber wieder Orginale dran
hi
@ devil
und vorallem reiss die baumarktfolie wieder raus!!
das is ja ne bude!!
dafür noch fotos verbraten!!!
und dann noch die alten Spiegel.... ich kann doch günstig alles besorgen...und sogar in SCHÖN!
Kollege Rennsemmel hier hat die Polo Spiegel dran und das sieht geil aus!
folie ham nurnoch Nackigmauser drin
man jungs, habt ighr die ironie übersehn? die steht mit nem riesen schild an der ecke und winkt!
das is mein neuer alltagshobel, nachdem der 5er gti mehr in der werkstatt stand als alles andere hab ichn verkauft, und mir wieder in zuverlässiges auto zugelegt!
die spiegel sind schpn lannge auf der müllkippe vergraben
die folie kommt raus sobald ich die möglichkeit dazu habe
felgen sind schon aufm weg
@ Andre du sack ruf mich mal an
Bling Bling
weiter gehts
Man die Brücke sieht ja genial aus Hunteburg ! Hast die selber geschweißt und das G60 reingefräst ?
@ Jebus
Das Schild habe ich Nachfräsen lassen von dem was der Jürgen schon Liegen hatte .
Das Aufschweissen hat ein Bekannter von mir gemacht der fast Täglich mit Alu zu tun hat .
Für das Polieren habe ich noch kein Auge an einer Brücke , mir hat einer Angeboten das zu Übernehmen zu einen Guten Kurs .
Kommende Woche nehmen die Sachen dann noch 2 Bäder zur Vollendung und dann wenn die Drauf ist gibt es mal wieder neue Motorraum Bilder
Ich hoffe du hast dir schon sonnenbrille besorgt um den Motor zusammen zustecken :-k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!