Danke
Naja hatte auswahl zwischen LKW mit Ladekran, Gabelstapler, Multicar mit Absetzkipperaufbau und nen Minibagger...
Minnibagger war das agilste
Danke
Naja hatte auswahl zwischen LKW mit Ladekran, Gabelstapler, Multicar mit Absetzkipperaufbau und nen Minibagger...
Minnibagger war das agilste
Noch am Schleifen und schon die Felgen drauf? Du hast nerven!
Schaut aber schonmal ganz gut aus!
wird ja nur der Klarlack von 1500 bis 3000 gschliffen und dann poliert.
Da passiert den Felgen ja nichts.
mfg.
Du schleifst das mitm Exender Schleifer und nicht mit der Hand?
Respekt das du dich das traust
japp.
Das ist eine eigene 3000er Matte für den Excender und ist nass zu schleifen.
mfg.
schaut sicher geil aus wenn das fertig ist
ähm was für nen schöner wagen steht denn da noch daneben...grins
Zitatähm was für nen schöner wagen steht denn da noch daneben...grins
..das is der 1er von meinem Kumpel. Sieht komplett gleich aus wie der 2er nur mit 2tlg. BBS.
Fahren im Partnerlook
mfg.
Schwarzes Auto schleifen und aufpolieren ist ne richtig drecksarbeit...
Nachher die Blinker wegzumachen nervt
Aber den richtigen Polieraufsatz dafür haste ja schonmal am Start
@ Haffy
Hast du die BBS nicht verdichten und chromen wollen?
Doch, aber mach ich im Winter. War zuviel auf einmal, Auto kaufen ne Woche später das Gewinde und dann noch die Felgen. Denk auch so bekomm ich weniger Probleme mit m Eintragen. Und muß ja den 2er auch noch fertig machen
Noch Interesse an den Phönix Rädern?
sieht gut aus. Allerdings hab' ich trotz DSL ewig auf deine Riesen-Bilder gewartet...
Ist das Absicht, dass vorne die Fussraumausströmer in der Mittelkonsole zu sind?
Ist da ein TFT in der Mittelkonsole? Was für einer?
auf dem Bild noch nicht zu sehen da kommt ein 7" TFT rein.die mittelkonsole wird noch mal überarbeitet dann wird von den öffnungen nichts mehr zu sehen sein.
gruß
Wutaler
So Freitag mal den Kühler abgeholt , der passt nun Perfekt an den LLK dran
Danke nochmal an VW Barney für das zusenden des Kühlers den Jürgen sich hatte Bauen lassen als Schablone
Zwischenzeitlich ist noch ein wenig Polieren angesagt und bald erfolgt der zusammenbau des Wagens .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!