Mein Innenraum ist auch so gut wie fertig...:)
--sj
Mein Innenraum ist auch so gut wie fertig...:)
--sj
Habe meinen 2er im Winter auch etwas in meinem Stil erweitert. Habe die Verglasung rundum erneuert (Kratzer sind blöd ) und gleich dabei die Scheibengummis durch welche mit Nut für den Chromkeder ersetzt. Musste lange jagen und sammeln, um schließlich nen knick-und beulenfreien Satz für die vorderen Seitenscheiben zusammen zu bekommen
Habe mir passend dazu nen Satz „Oldschool“ – Chromspiegel mit E-Prüfzeichen besorgt:
Da ich die Kunststoffverbreiterungen bei mir am Wagen gelassen habe, wurden diese jetzt in Wagenfarbe lackiert, allerdings nicht die Stoßstangen, diese sollen Originaloptik behalten und vorne wird noch der Kennzeichenausschnitt verschwinden…
Im Kofferraum spiegelts nun auch
Mehr bilder vom rocco bitte
Was fürn Motor?
Was ist das für ne Farbe?
der motor des sciroccos ist ein 16v pl und die farbe ist catalunya splash von standox...
gruß tobi
So der Lacker hat es Geschafft
Kommende Woche kann ich die Karosserie ohne die Anbauteile abholen zu anfangen zusammen zu setzen was zusammen gehört
Noch eines vom Innenraum , von aussen habe ich noch Keines dank Nachtschicht
Desweiteren war ich bei meinem Kühlerbauer Gebr. Brömstrup in Osnabrück gewesen
Das Resultat , Kommende Woche haben die den Fertig , es mussten nur noch die Füsse , Thermoschalter und Haltepunkte zum Anschrauben an den LLK angefertigt und angebaut werden .
Dank geht hierbei auch nochmal an den Thomas ( VW Barney ) fürs zusenden des Kühlers den Jürgen sich hatte anfertigen lassen
So mein Motorraum für die Saison 2007...
Saison 2007 (Spurplatten VA+HA fehlen noch, Eddie liefert erst KW17 :motz)
Naja, Winterumbau kann man das ja bei mir nicht nennen. Habe jetzt den Golf Tüv fertig gemacht, der rechte hintere Bremssattel war defekt (Handbremse) und bei der Gelgenheit habe ich gleich die vergammelten Handbremsseile getauscht. Dazu habe ich die rote Lackierung der Sättel überarbeitet.
Zudem habe ich von ThomasK. eine komplette Gillet 16V Auspuffanlage bekommen. Leider gefiel mir die Postition der Endrohre nicht, so das ich das rechte weiter zurücksetzte, damit der Abschluss an der Stossi optisch stimmiger ist. Insgesamt dürfte dem TÜV jetzt nichts mehr im Wege stehen, ich erwarte eine HU ohne Mängel.
Hier 3 Bilder vom Ergebnis:
-edit-
Der Innenraum nimmt Gestalt an, hoffentlich kommt der Airbag bald, dann kann ich innen komplettieren:
Hab heute das Silverline X eingebaut. Jetzt fehlen nur noch die BBS und der Audi ist (fast) fertig
ZitatOriginal von Tobi T2b
Passt in en Compact eigentl kein Armaturenbrett vom Coupe/Limousine rein ? Ich find die Mittelkonsole die da raussteht sowas von häßlich...
Passt schon, aber ich hatte schon zubiele Teile veredelt. um dann noch aufs Limo-Brett umzusteigen, bevors geledert wurde. Ausserdem gibts fürs Limo-Brett schon alle Teile fertig, da isses ja langweilig, da kanns ja dann jeder Ausserdem find ichs gar net so schlimm...
Sooooooooo, nun will ich auch mal.
Gestern Hochzeit gefeiert
Jetzt "NUR" noch Kabel verlängern und unsichtbar verlegen, den Rest noch zusammen stecken und dann muß er nur noch anspringen...
Geiler Motorkran !!!!
Ich weiß war aber das einfachste und naheliegenste weil ich ihn so überall hinschwenken konnte... Nen normalen Motorkran hab ich nicht...
edit: So sah der Motor inkl Achse aus als ich das Zeug gekauft habe:
hehe cool. so einen motorkran hab ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!