Zitatfrag halt mal den kpk
Habs mal in den Raum geworfen, weil der Low heut Online war
Zitatfrag halt mal den kpk
Habs mal in den Raum geworfen, weil der Low heut Online war
ahso
auf denen ihrer homepage ist nichts oder?
ZitatOriginal von LOW 6
@Bora driver
Hast du das Getriebe von chom-stylaz?
Bora Driver = (ehemals) chrome-stylaz
das hatten wir doch grad auf der vorherigen seite
ZitatOriginal von CHEF
..Gibts bei der Turboelite nix neues?
Schläft die Truppe auch schon ein wenig ein? Kann ich fast net glauben
mfg.
schon mal in den vr6 turbo threat geschaut?????
updates kommen laufend im frühling...
mfg
Zitatschon mal in den vr6 turbo threat geschaut?
Aaaaahhh! Bin da net so oft vertreten! Werd glei schauen
mfg.
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder
--sj
ZitatOriginal von Shadow
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder
--sj
zum glück verfälscht deine Cam die Farben so krass, oder hast nun doch auf rosa leder umgerüstet
sieht fein aus, aber geht links unterem schloss schon wieder eine naht auf?
ZitatOriginal von shorty
zum glück verfälscht deine Cam die Farben so krass, oder hast nun doch auf rosa leder umgerüstet
Alles echt Flamingo-Leder
Ne, ich weiss auch nich, was die Kamera-Hersteller da draus machen, ich hab schon 4 Kameras ausprobiert, nur ein Bild war nahezu echt...die von nem Bekannten hat sogar kack-braun draus gemacht
--sj
Finde die Farbe voll Was ist das fürn Leder?
Haffy: Wenn ich das wusste...ich hab das Leder bei meinem Sattler aus nem Riesen-Haufen Farbkarten rausgezogen, keine Ahnung, aus welchem Auto das ist, ich kenn nur die Bestellnummer und den Namen...
--sj
@ SJ - das schaut aber ma lecker aus!
Würd mich freuen das Schmückstück am 22. Juli bei uns im Saarland Live zu sehen - da findet unser Treffen dieses Jahr im Saarland statt
...achja, der Termin kann natürlich von JEDEM hier in seinen Kalender übertragen werden
Ihr macht wieder ein Treffen dieses Jahr? Dann kommen wir natuerlich auch wieder
--sj
Sicher Sicher
Und schön für uns Werben!!
Gruß André
Hehe, das mach ich wenn ich fertig bin mit Bohren usw. Also das Putzen. Muß überlegen was ich für Adapterscheiben drauf mach. Momentan sind 20er rundum drauf. Denke aber 15er an der VA sind besser wegen der Tiefe und hinten dann 20er oder 25er. So halt das er vorne und hinten "gleich" breit aussieht.
haffy, die chrom außenspiegel haben so einfach gepasst? wollt mir eigentlich auch nen satz zulegen (aber dann hab ich keine elektrisch verstellbaren mehr )
So Heute bin ich mal beim Lackierer gewesen
So ist der derzeitige stand der Dinge an dem Wagen .
Himmel und Säulen sind Lackiert im Innenraum , Motorraum ist auslackiert
Desweiteren sind noch diverse Teile zum Chromer gegangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!