Das linke weiße etwas auf Bild 3 bei Gpower20 ist meiner :lol:
Ich habe/hatte auch noch einiges zu tun, das werde ich wenn ich n paar Bilder gemacht habe auch mal hier reinstellen
Das linke weiße etwas auf Bild 3 bei Gpower20 ist meiner :lol:
Ich habe/hatte auch noch einiges zu tun, das werde ich wenn ich n paar Bilder gemacht habe auch mal hier reinstellen
Motor ist heute auf Schlüsseldreh angesprungen.
ZitatOriginal von RedCandyMan
Motor ist heute auf Schlüsseldreh angesprungen.
Geile Sache! Schade das du deinen Umbaubericht hier im Forum gelöscht hast
Tja...wie siehts wohl bei mir aus...
Mal grob zusammen gesteckt
So sah es Mitte Februar aus...und seitdem ist genau gar nichts passiert...mein Sattler laesst mich haengen, hat seit 4 Wochen die Teile da liegen und alles, was ich hoere ist "Das Leder ist da..."...eigentlich wollte ich heute den kompletten Kram holen fahren, getan hat er allerdings bisher ueberhaupt nichts ausser "Je spaeter das fertig sein soll, umso lieber ist es mir"...Tja Bub...das HAETTE ja schon alles fertig sein sollen... :-r
Ich hab soooo nen Hals, die Saison geht wohl ohne mich los...ich hab nichtmal nen Handschuhfach oder ne Mittelkonsole...geschweige denn nen Handbremshebel...oh Mann...
--sj
das ist natürlich mal assi
aber sonst schicke karre vor allem die felgen sind des orginale lorinser?
ZitatOriginal von gpower20
das ist natürlich mal assi
aber sonst schicke karre vor allem die felgen sind des orginale lorinser?
originale gab es ned mit 4/100
oh stimmt da hab ich grad gar net drauf geachtet aber trotzdem schön
jo hört mir alle auf mit Sattlern,Chromer,Polierer, denen gehört alle der ..... abgeschnitten,alles faule Säcke...Sorry musste sein..
So sieht derzeit der 2er aus
Die Brücke nach dem Schweissen des Schriftzuges
Und das ist nen Nebenprodukt was ich gemacht hatte aus Langeweile
Sagmal Frank
wenn du schon die Karosserie neu machst , warum hast du das Wischerloch Vorne den nicht gleich Mittig gesetzt ?
Naja der 1er lachte mich halt an und nen Spassmotor hatte ich ja auch hier liegen aber die Kutsche wird Verkauft wenn der vom Einstellen und Tüven wieder hier steht
ZitatOriginal von Hunteburg Edition
Sagmal Frank
wenn du schon die Karosserie neu machst , warum hast du das Wischerloch Vorne den nicht gleich Mittig gesetzt ?
Naja der 1er lachte mich halt an und nen Spassmotor hatte ich ja auch hier liegen aber die Kutsche wird Verkauft wenn der vom Einstellen und Tüven wieder hier steht
Das fällt auf ?? Naja ich wollte es halt so schlicht und einfach wie möglich ! Wenn du verstehst was ich meine .
ZitatOriginal von GeneralLee1979
Das fällt auf ? Naja ich wollte es halt so schlicht und einfach wie möglich ! Wenn du verstehst was ich meine .
Schlicht und einfach heisst auf Hochdeutsch : Du warst zu Bequem ( Faul ) 2 stunden Zeit zu Opfern :-r
ZitatOriginal von Hunteburg Edition
Schlicht und einfach heisst auf Hochdeutsch : Du warst zu Bequem ( Faul ) 2 stunden Zeit zu Opfern :-r
Faul würde ich das eher nicht nennen ! An jeder ecke steht nen Golf der das loch mittig hat und ? Muss ich das deswegen auch machen :-r ? Ich mag halt lieber andere Details
@Bora driver
Hast du das Getriebe von chom-stylaz?
Bora driver = chom-stylaz
gut zu wissen
..Gibts bei der Turboelite nix neues????
Schläft die Truppe auch schon ein wenig ein? Kann ich fast net glauben
mfg.
frag halt mal den kpk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!