kann man je zuviel show&shine haben
ich zumindest nicht. ist ja kaum noch zum fahren gedacht
kann man je zuviel show&shine haben
Ich finds richtig geil
Zitatkann man je zuviel show&shine haben
Für mich muß ein Auto benutzt werden und soll nicht nur rum stehn.
Aber ich schau mir so Auto`s wie dein Leon immer gern an.
Gefällt mir gut
ich fahr ja auch aber halt net täglich. schönwetter halt
und haffy was hast denn mit dem golf vor!??auch show fahrzeug oder altag!???
Geplant ist Alltag, also fürn Sommer
Und der Polo? Weißt ja dann gar nimmer, mit was du auf Treffen fahren sollst
Also vor hab ich eigentlich den Golf VR6 das ganze Jahr zu fahren und von April bis August den Golf 2, den Polo dann danach. Oder Der 3er wird Winterauto und der 2er und der polo beide im Sommer. Habs ja sonst auch immer so gehabt daß ich 2 Autos im Sommer zugelassen hatte. Aber auf Treffen will ich eigentlcih nimmer fahren. Zumindest nicht mehr wegen der doofen Pokale. Wenn dann nurr noch mittags nach dem Essen hin und bis Ende dann bleiben.
@haffy:hammer 2er,hab ich auch schon öfter auf treffen gesehen 04,willste aber echt einen 1.8T reinmachen??wie wärs mit einem weber..
So bin auch mal angefangen wieder den Wagen zu Zerlegen um den Motorraum , Innenraum usw Lacken zu lassen .
Mehr ende der Woche , dann ist der soweit Zerlegt .
Waagebalken kommt rein , Teile werden Poliert und Verchromt .
S2 Bremse kommt Raus da die nicht Kompatibel mit den HTN Felgen ist also G60 wieder rein .
ZitatOriginal von MarcelG
@haffy:hammer 2er,hab ich auch schon öfter auf treffen gesehen 04,willste aber echt einen 1.8T reinmachen?wie wärs mit einem weber..
Nene, 16V Weber ist wieder so ne Sache mit dem TÜV usw. nen 1.8T gefällt mir und ist sicher einfacher einzutragen usw. Obwohl mir der Sound von nem 16er Weber auch gefallen würde
@ Hunteburg
Hab gar ned gwusst daß Du den Wagen vom Jürgen gekauft hast. Baust Du alle Teile hin (Käfig, Stack, HTN hast ja schon geschrieben) die der Jürgen hinbauen wollte?
@ Haffy
Käfig und andere Teile wie das A Brett , Batterie Halter , Bremse alla Waagebalken und Handbremse waren nicht mehr dabei , ansonsten habe ich alles von Jürgens Golf gekauft samt Stack, Sitz Felgen etc .
Käfig wird aus einem Heigo Bügel Erweitert , die Tage bei Heigo mal wegen dem Vorderbügel anfragen was das Kostet .
Find ich Toll das Jürgens wagen weiterlebt!
Er würd sich freuen! :-2
Nun zu mir:
Hab nun Porsche Bremse
VR6 Turbo
Gemachter Kopf
2mm Platte
KKK K27/29 Lader mit 7er Abgas
Stoßaufladungskrümmer VA vom Marek mit dem Polo 1 4M VR6 BT
3stoff sputter lager
ALLES NEU VERSTÄRKT
Spec 3 Kupplung
Leichte Schwung
Kurze Brücke
Alles Verchromt am Motor
Dato noch etliche Teile in Galvanik
Hier mal das Gelackt getriebe! 5 Gang vom V6,
http://img62.imageshack.us/img62/9251/8288zt5.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/5564/6537mq3.jpg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Haffy
@ Hunteburg
Hab gar ned gwusst daß Du den Wagen vom Jürgen gekauft hast. Baust Du alle Teile hin (Käfig, Stack, HTN hast ja schon geschrieben) die der Jürgen hinbauen wollte?
Hab ich schon vorgestanden !! Echt stark , hier mal 2 bilder von meinem Winter-sommer-winterumbau
Ps : Hier lebt der Käfig von Hunte weiter !
Schaut gut aus Frank , weiter so .
@generalLee: was is das für ne farbe ?original?
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrome-stylaz.de
Find ich Toll das Jürgens wagen weiterlebt!
Er würd sich freuen! :-2
Nun zu mir:
Hab nun Porsche Bremse
VR6 Turbo
Gemachter Kopf
2mm Platte
KKK K27/29 Lader mit 7er Abgas
Stoßaufladungskrümmer VA vom Marek mit dem Polo 1 4M VR6 BT
3stoff sputter lager
ALLES NEU VERSTÄRKT
Spec 3 Kupplung
Leichte Schwung
Kurze Brücke
Alles Verchromt am Motor
Dato noch etliche Teile in Galvanik
Sorry, dass ich das hier mal so sagen muss. Aber von Dir sieht man nie mal Bilder immer was Du alles vor hast. Und dann alle paar Monate angeblich wieder was anderes.....
Bilder vom Motor kein thema, stell ich ein, welches auto bzw Karosse, sag ich noch net.
ZitatOriginal von Eddie
Sorry, dass ich das hier mal so sagen muss. Aber von Dir sieht man nie mal Bilder immer was Du alles vor hast. Und dann alle paar Monate angeblich wieder was anderes.....
Wollt ich auch grad sagen. Und für einen der selber verchromt find ich das schon lausig nen Getriebe nur zu lackieren und nicht mal Teile wie Geschwindikeitsgeber und Antriebswellenflansche vorher abzubauen. Naja, wie gewohnt eben mehr Schein als Sein. Oder wie kommt es daß Du immer teure Sachen aufzählst und nur so 08/15 Sachen postest??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!