Hier die Webiste von den MIVW. Da gibts bestimmt paar Infos und Bilder!
Winterumbauten
-
-
@ haffy was für nen g2 haste denn?
hab heute die felgen zusammengebaut, sehen einfach pervers aus mit den chromschrauben
-
Ich hab den Golf von meinem Kollegen gekauft. Also die kpl. Karosse ohne Motor, Innenaustattung und Felgen. Es handelt sich um diesen Golf.
Da kommen verchromte BBS in 7,5x16 drauf, nen Käfig und Recaro Pole Position. Motor wird nen 1.8 T werden
-
ah is der sig-vw 94 glaub oder?
-
Ja man, genau so muss die Innenausstattung wieder, nur mit den Pole-Positions in zimt und das Amaturenbrett vielleicht untenrum auch, so Golf4-like? Ein 3er-Brett hätt ich noch übrig!
Feiner Wagen Haffy, lass es krachen!
-
Jup, ist er. Ein 3er Brett hab ich schon wo rein kommt. Aber Leder wird nicht zimt
-
-
Bei mir haben sich die Pläne geändert (schlagartig)! 16V geschlachtet und mein VR6 Syncro wird aufgebaut...!
Eckdaten: KW V2, BBS Le Mans in 8,5x17 5x100 ET20, innen alles Colour Concept, G4 Cabrio Teile, schwarzer Dachhimmel.
Der bleibt optisch fast original aber was das und die Anlage betrifft hab ich mich noch net
entschieden.(auf dem Bild ist noch die alte Highline Ausstattung drin)
-
also ich bastel schon wieder. hoffe es ist ok wenn ich als seat fahrer hier mitschreibe
im moment sind airride fertig fertig verbaut.
jetzt kommt der umbau auf bmw scheinwerfer und audi rückleuchten. und ich hoffe die neuen felgen sind bald da. es sind 8,5 und 10x20
-
Zitat
Wie schon geschrieben, Motor Felgen und Innenaustattung wurde verkauft. Hab ihn also als rollbare Rohkarosse inkl. alles Anbauteile gekauft. Natürlich wäre es am besten ich würd wieder nen (eingetragenen) 16VT reinmachen, aber ich will ihn anders machen. Deswegen auch Käfig und Vollschalen.
-
anders machen ist immer besser. sonst haste immer das gerede von wegen so gekauft und kann nix eigenes
-
Zitat
Original von R-Leon
also ich bastel schon wieder. hoffe es ist ok wenn ich als seat fahrer hier mitschreibeim moment sind airride fertig fertig verbaut.
jetzt kommt der umbau auf bmw scheinwerfer und audi rückleuchten. und ich hoffe die neuen felgen sind bald da. es sind 8,5 und 10x20
hast du bilder von der letzten saison?
kannst ja auch ne umbaustory schreiben wenn du lustig bist!!!
grüsse
-
-
Ohh D´Vinci Felgen vom Vini. Geiler Leon!
-
-
V Unlimited! Oder holst du die von Anouti Wheels?
-
bin selber händler daher ja auch meine neuen räder
MOZ WHEELS in 2tlg. in deutschland noch nie gewesen
-
Naja aber wenn du auch Makavelli im Programm hast und MÖZ, dann kannst du sie nur vom Anouti holen.:D Mach mal nen kleinen Umbaubericht über dein Auto wenn du Lust hast!
-
makavelli hol ich vom anouti das ist richtig. wäre mir aber neu das der MÖZ hat. die haben im moment nur 2 leute im programm soviel ich weiß. und einer davon bin ich.
ja klar ich kann man was schreiben
-
schau an der R-Leon treibt sich jetzt auch hier rum Kenn dein Auto/Umbaubericht usw ja aus dem VAG... find den Wagen einfach nur aber persönlich zu viel Show & Shine aber auf jedenfall ein Eyecatcher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!