Winterumbauten

  • Zitat

    Original von freaxster
    sooo Winterumbau endlich abgeschlossen.


    die komische dtm tröte willste aber nicht allen ernstes lassen oder? die passt insgesamt ja mal gar nicht zum restlichen stil des wagens, zumindest die endrohre nicht, da wären sicher 2 rs4 endrohre um einiges stimmiger ;) frag ma den vr6raser aus dem golf3 forum, der hat die hms anlage von meinem kumpel mit den vr bi-turbo gekauft da sind eben solche endrohre dran wäre evtl. ne alternative? :)

  • Zitat

    Original von Necrite


    die komische dtm tröte willste aber nicht allen ernstes lassen oder? die passt insgesamt ja mal gar nicht zum restlichen stil des wagens, zumindest die endrohre nicht, da wären sicher 2 rs4 endrohre um einiges stimmiger ;) frag ma den vr6raser aus dem golf3 forum, der hat die hms anlage von meinem kumpel mit den vr bi-turbo gekauft da sind eben solche endrohre dran wäre evtl. ne alternative? :)


    jo das schwirrt mir auch schon durchn Kopf ;) Dieses Jahr werd ich die Bastuck Anlage noch fahren und dann kommt sie runter. Hab hier in der nähe nen Auspuffbauer ausfindig gemacht der zimmert mir die Anlage wie ich sie haben will, mit Tüv und ist lange nicht so brutal wie die Bastuck Anlage und nicht so teuer wie ne HMS ;)

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • sieht doch klasse aus wenn du jetzt etwas kohlen hast und zeit wird es ein schöner zweier! 1. spritzwandraus!! :wink :zwinker:

    |Golf V GTI Pirelli Edition | BMP | 4/5-Türer | Bi-Xenon | US Rüllis | Polar FIS+ | TTS Abeckung | RNS 510 | US-Grill | PCV-Fix & CatchTank | S3 SchubUmluftSystem | Golf 6 SUV | HFI V2 | Ragazzon R32-Style| US Standlicht | Stage 2


    & MK2 R32 (www.oggyr32.de)

  • Zitat

    Original von SDI-Driver


    wie tief hast du ihn denn? und wieviel die Kästen gezogen?


    SDI


    vorne nur gebördelt, hinten sind eh komplett neue Rep-Bleche eingesetzt wurden. Ebensfals ohne Bördelkante / ca. nen cm gezogen.


    Wie tief, gute Frage. vorne 40mm Restgewinde, hinten 45mm Restgewinde...


    Eingetragen und abgesegnet (trotz andereren Maßen im Gutachten) vom TÜV!

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • sieht doch ganz schik aus :wink was hasten du für wischer? die nachrüst wischer oder orginale aerotwin?


    wenn ja wie hasten das gemacht???



    achja ich hab nun auch meinen winterumbau soweit fertig


    fehlen nurnoch n paar kleinigkeiten :-z






  • Zitat

    Original von XdeVilX
    sieht doch ganz schik aus :wink was hasten du für wischer? die nachrüst wischer oder orginale aerotwin?


    wenn ja wie hasten das gemacht?


    orig. Aerotwins. Hab ich schon 2 Jahre. Teile vom Golf IV und Passat 3BG..


    beheizbare Fächerdüsen vom Golf 4 auf der Wasserkastenabdeckung.

    Gruß vom Christian :wave:


    Mk3 * 2861cm³ 12V DOHC * syncro * airride * oem ++ *


    Low-Familia.at ++ Get Low, No Matter How*

  • Zitat

    Original von Haffy
    Ist das nen Klowagen? :lol


    naja ok das nummernschild. man kanns nehmen wie man will, mir war imho die 1 wichtig ;)


    @ freakster kannst du das mal genauer beschreiben? ^^


    ich haba uch die fächerdüsen vom 4er auf der wasserkasenabdeckung aber so ganz filmreif is das net. wie hast du das gelöst?


    @ Gdfather so kann mans auch sehen danke bin ich noch garnet drauf gekommen
    :lol


    @ Generallee naja is geschmackssache am anfang wollte ich umrüstena uf schwarzes leder, aber mittlererweile find ichs sogar sehr schön. es sticht halt sofort ins auge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!