ZitatOriginal von DC!
Die gab's mal. Bei Hella gibt es die jedenfalls nicht mehr. Mußte halt ab und zu bei eBay schauen und Glück haben so wie ich
und so Glück wie ich
Hab die Rüllis auch
ZitatOriginal von DC!
Die gab's mal. Bei Hella gibt es die jedenfalls nicht mehr. Mußte halt ab und zu bei eBay schauen und Glück haben so wie ich
und so Glück wie ich
Hab die Rüllis auch
@ AK19E
find deine kiste sehr schick, nur die chinesischen zeichen am heck...
Die hab ich vor kurzem für nen sehr guten Kurs bei ebay geschossen. Sind fast neu. Man sieht auf alle Fälle nix, das se schonmal montiert waren. Die im Us Look find ich auch schick. Ich denk die werd ich mir mal aus den originalen selber machen.
Hier noch ein aktuelles Bild vom Alltagsauto.
MFG Andre
Jemand Interesse an nem 7" TFT
Ja ich sach ma en Preis an??
Gruss
Paddi
VB 200 mit Mittelkonsole
@DC
Ja wollte ich, und werd ich auch. Allerdings bin ich kurzfristig zum Schüler geworden. Daher fahr ich den Golf jetzt erstma noch so, weil ich eh keine großen Mittel aufbringen kann um ihn umzubauen. Und ihn zwei Jahre so stehen zu lassen wär auch zu schade.
Teile für den Umbau bin ich aber schon am zusammensammeln. Diese Front kommt definitiv rein, und noch ein wenig mehr.
MFG Andre
hab mir nur auch paar schicke rüllis in so ziemlich original style besorgt!!
chris974: wo hastn die her? sind das US Rülis? Die sind ja glatt wie ein Babypopo und haben anscheinend ja auch kein E Prüfzeichen!
Hab auch ewig nach sowas gesucht und dann selbst angefangen sowas zu basteln. Im Moment fahr ich noch die roten Hellas wie AK19E auch, aber die wärn schon was...
jap aus amiland!!!
sind aber noch nich da, hoffe ma die kommen nä woche.
denk ma das wird kaum aufflafen dass die kein e-zeichen haben. der blinker bleibt ja schön orange.
wie bastelst du die denn???
Ich hab bei normalen gelb-roten den oberen Blinkerteil rausgenommen und will da einfach den Blinkerteil von weißen reinsetzen. Allerdings muss mein Bruder erstmal seine weißen Rülis zur Schlachtung freigeben!
so werd ich das auch machen wenn ich ärger bekomme wegen fehlender e-nr- hinzu kommt ja noch dass die rückfahrscheinwerfer rot sind. aber glaub nich unbedingt dass das den grünen so auffällt da die rüllis ja schon sehr original aussehen.
@ VRstephan
In deiner Sig steht S-Line 7,5x17, dachte die gibts nur in 7"
die neuen s-line gibt es in 7,5x17 sind dann aber 5x112 oder es sind nachbaueten
sind Nachbauten! die 7er waren damals nicht aufzutreiben und ausserdem sind die ein wenig zu schmall!
Werde auch mal Berichten!
Bora Bj. 2000
V5 mit Chrom Ansaugbrücke
Holz Motorabdeckung (Wurzelholz wie Innenraum!)
Chrom Ölmessstab
Motorhaubenschloss, Domteller, Riemenspanner, Schaltungsteile, Haubenschaniere, Heckklappenschaniere, schrauben an türen, Domstrebe Bremse etc VERCHROMT
Eigenbau Frontstossstange (Serien Lippe Clean (ohne Luftöffnung)) an Stossi Verschweist!
M3 E46 Heckspoiler mit RS6 Chrom Leiste
Heckeinsatz im Kofferraum Beige Lackiert
Kopfstützen mit BORA schriftzug und Mittelkonsole mit Flammen eingestickt
Beiger Schaltsack
Chrom Tacho, Licht und Düsenöffnungsringe
Chrom Tachozeiger
DVD Freischaltung im Navi
Gewindefahrwerk
8,5x18 Twist CHROM Alufelgen
Große Bremse VA
Gelochte Bremsscheiben VA+HA
Stabi und Pendelstützen FK
Heckklappe Clean
Motorhaube Clean
Schloßträger Lackiert
Wischerarme Verchromt
Windabweiser Verchromt
Türfallen Chrom
Kleine US Spiegel mit Verchromten Kappen
Füsse der Spiegel Wagenfarbe
In.Pro Heckleuchten Rot weiß (EXTREMUMBAU) Ohne Farbkappen einsatz, da Beleuchtung umgeklemmt wurde! Schalen Wagenfarbe
US Stoßleiste Vorne mit weißen SMD
Bilder?
Mach ich die tage mal, wenn es zeitlich mal "Privates!" zulässt!
So, Heck is erstmal fertig, im Laufe der Saison noch ein wenig die Klappe cleanen
--sj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!