angeblich ja... aber einen zu finden ist ne andere sache...
Winterumbauten
-
-
So ich muss nur noch Reifen kaufen, alles andere ist schon gekauft bzw in der Mache. Ach ja und einmal Neulack im März!
-
Die Rückbank vom Jetta passt nicht in den 2er (war hier in einigen anderen Threads mal nachzulesen).
-
ich bastell zur zeit ziemlich viel rum in meinem golf wird dann irgendwas zwischen corrado und golf3 also ein golfrado?
die spiegel, die us-gurte, die us-rückbank und eventuell noch den flügel irgendwohin. mal schauen. der flügel steht auf der kippe, der rest kommt. -
Bei mir kommen andere Reifen (von 225/40 auf 215/35 R18), Felgen sollen veredelt werden, Gewindefahrwerk, anderes Lenkrad und Motoroptik, soviel zum BMW.
Beim Bus werden erstmal die Achsen jetzt gemacht, und dann seh ich weiter
-
So, der Golf hat auch neue Sitze und der Polo sieht auch nen bissl anders aus
-
-
so ich hol den Thread mal wieder hoch....
Hab mir diese Woche ne neue Sitzgarnitur gegönnt...eigentlich wollte mich meine Highline Ledersitze behalten aber ich hab sehr günstig ne schwarze Colour Concept Lederaussattung geschossen und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Zustand ist einfach nur geil, durfte sie selber ausbauen... da ist NIX dran..
Hier mal paar pixx (leider nur Handybilder weil die Digicam hat mein Bruder ;). Die vorderen Verkleidungen muss ich erst entstauben
-
So, heut die Haube fürn Golf zum Lackierer gebracht. Macht hier sonst keiner was am Auto?
-
doch ich, aber alles aufzuzählen würde den rahmen sprengen
-
ach jo...
Hab diese Woche Öldruck- und Ladedruckanzeige mit ner schicken selbst gebastelten Blende in mein Corribrett eingebaut... sieht nicht schlecht aus!
Heute hab ich meine neuen Plasmascheiben angeschlossen und sauber verkabelt, funktioniert auch alles.
Hoff das endlich mal meine Felgen von Grommes bald da sind.
EDIT:
hier 2 bilder
-
so z.B.
- bissl geschliffen
- biss geflext
- öhm
- ....
- das wars -
Ich habs jetzt entgültig geschafft alle meine blau beleuchteten Schalter auf softes Rot um zubauen.. die originalen waren mir zu dunkel
An der Karosse machen mir zur Zeit die Einstiege zu schaffen aber das wird schon werden..hoffe ich... :-r
-
Ein bisschen was mach ich schon
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte....
--sj
-
hey SJ haste nich noch sone frontstoßi für mich ?
-
Nixda, meins...
Aber schon goettlich was man so alles auf dem Schrottplatz findet
--sj
-
ich will auch ne us stoßi vorne
-
wie macht ihr das ,das ihr so große bilder anhängen könnt??
-
Die Bilder sind auf nem Webspace hochgeladen worden
-
webspace,ok.
nie gehört.
wie funktioniert das ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!