ZitatOriginal von GI-11
Wie ist es eigentlich ist das laut tüv erlaubt ohne kopfstützen?
mfg
probiers doch mal aus
normalerweise brauchst du an den vorderen sitzen jeweils eine
ZitatOriginal von GI-11
Wie ist es eigentlich ist das laut tüv erlaubt ohne kopfstützen?
mfg
probiers doch mal aus
normalerweise brauchst du an den vorderen sitzen jeweils eine
also wenns vom 356er sind dann verkauf se an nen Liebhaber und kauf Dir was schönes dafür:-)Bringen bestimmt noch was.... und dann machste Dir nen Satz 944er Sitze rein...die kann ich dir günstig besorgen.
Sladdi-Deluxe
Ne dann lass ich die orginalen drin
und wenn ich für die genug bekommen würde würd ich mir lieber porschetürgirffe gönnen das fehlt meiner ratte noch.
mfg
Zum Thema Winterumbauten:
Um zum Poloprojekt etwas Abstand zu gewinnen, habe ich an meinem Bus selbst die Achsschenkeln auf Dropped Spindles umgebaut. Dazu habe ich keinen (teuren) Tuner gebraucht und werde auch TÜV damit bekommen. Jetzt ist der Bus endlich so Tief wie ich das haben möchte.
http://www.polo-allrad.de/etc/bushaengenbleib.jpg
Gruß...
- edit von Eddie -
ich hab das Bild mal verlink! In Zukunft bitte eine Größe von 640x480 einhalten oder eben verlinken
krass jemand mitm T1 hier im Forum, haste zufällig noch jm. an der Hand der nen Bus bei sich stehn hat und verkaufen will? bin schon sehr lange nach nem Bus am suchen!!!!
Achso der Bus is ja mal richtig geil :-)))
Hi,
eigentlich baue ich ja nen Polo seit 6 Jahren sehr extrem um. Habe dann den Bus nebenher angefangen. Vielleicht auch ein Grund warum der Polo noch länger dauert.... :-r
Schaue mal auf http://www.german-aircult.de im Forum, dort sind sehr viele Leute die mal nen Bus wissen. Oder in der Bullikartei....
Selbst weiß ich niemand, der einen verkauft. Ich kenne eher jemanden, der einen T1 sucht...
Gruß...
ja Leute die nen Bus suchen kenn ich auch viele, bei der Bullikartei war ich schon, aber der andere Link, die HP kannte ich noch nicht, danke dir, hast du irgendwo noch Bilder von der Restauration oder wie der Wagen vorher ausgesehn hat? würde mich mal interessieren!!
Euren Smaltalk könnt ihr per PN abklären!!!
Komisch, da geht der Thread über hunderte von Seiten lang, auch weil die Jungs sich nur unterhalten, evt. auch interessantes für andere und schon wird man angehupt, man soll sich per PM unterhalten. Ich kann mich auch wieder verpissen....
neee bleib hier...hab mich direkt mal angemeldet heiße da im Forum genau wie hier biste da auch registriert?
ZitatOriginal von polo2
Komisch, da geht der Thread über hunderte von Seiten lang, auch weil die Jungs sich nur unterhalten, evt. auch interessantes für andere und schon wird man angehupt, man soll sich per PM unterhalten. Ich kann mich auch wieder verpissen....
Wenn Dir etwas nicht passt, bitte....
Oder kannst Du mir erklären, was das Interesse von Edding2000 an T1 Bussen (wer einen zu verkaufen hat) mit "Winterumbauten" zu tun hat?
ZitatOriginal von Edding2000
neee bleib hier...hab mich direkt mal angemeldet heiße da im Forum genau wie hier biste da auch registriert?
Und was hat DAS mit diesem Thread zu tun? Also lasst es nun!!!
komisch alles
Bin mir gerade nicht sicher obs hier noch um Umbauten geht aber ich stelle mal was rein habe meinen Golf 2 auf Rally Front umgerüstet und Stoßfänger geclaent und Lackiert Kennzeichen hängt an dem Halter unter der normalen Mulde, wird die Tage vergoldet .
Ist eine von vielen Arbeiten diesen winter is leider nicht fertig geworden und werde vorraussichtlich auf Komplett Lackierung vorbereiten fähr wohl die nächsten Jahre nicht mehr :-r
hi
sieht sehr nett aus dein jetta nur weiter so
also ein kräftiges ansaugegeräuch von meinem doppelweber heut das erstemal angeworfen und der läuft ziemlich krass,aber goillllll
Hier mal ein kleiner Zwischenstand meines Winterautos. Man kann ja nie früh genug anfangen.
http://i4.photobucket.com/albums/y128/AK19E/FiestaTaxi2.jpg
http://i4.photobucket.com/albums/y128/AK19E/FiestaTaxi3.jpg
Gruß AK19E
Irgendwie kommt mir das Innenraumdesign seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor
Soweit ich weiss hatte der das doch schon letztes Jahr...oder täusch ich mich da jetzt
@ Primax- cool dann weiß ich schonmal wie die Front mit der Farbe ungefähr ausschaut *g*
@ Haffi, stimmt, irgendwie schon mal gesehen *lol* - wo hast du denn das tolle Foto her? *g*
Zu meinem Umbau:
Golf II: Doch wieder zerlegt und vieles anders gemacht, wird komplett lackiert und Karosserie doch geändert. Zumindest läuft der Motor bald bevor er nochmal teilzerlegt wird für die DigifantII Spritze. Hab inmteressante Felgen die ich draufmache...eigentlich so noch nie gesehen *hehehe* mir stinkt (wörtlich genommen) nur der ganze GFK-Kram
GolfIV: Alle Teile für die neue Front da (alles Superschnäppchen *freu*) wird dann aber doch auch komplett lackiert und das in ner ganz anderen Farbe als gedacht. Lackiertermin nächste Woche....wenn nix dazwischenkommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!