Der am Auspuff? Der sieht von unten auch ned besser aus. Den muß ich zu oft schweißen wegen der tiefe. Sonst wär schon nen anderer dran.
Winterumbauten
-
-
Auch mal ein Bild von mir.
Hänge zwar natürlich (wie immer) hinterher, wenn man bedenkt dass der April schon halb vorbei ist aber egalAnprobe von Felge und Bremsanlage...
-
Sehe ich da umgebohrte Felgen?
-
Zitat
Original von Haffy
Sehe ich da umgebohrte Felgen?Das nächste Mal mach ich den Deckel drauf.
Dir entgeht aber auch nix -
So, hier mal noch nen kleines Bild. Den Rest vom Auto gibts am Samstag ab 22 Uhr bei http://www.shake-banana.de
-
Ich seh nen TT Tacho in nem 6N-Amaturenbrett stecken
Sauber sag ich da!!
-
@ eddi, von was auf was hast du denn die felgen umgebohrt?
-
Von 4x108 auf 4x100mm. Wer das wohl wieder war.
@ eddie
Die Felgenbetten hatten vor kurzem aber noch besser geglänzt!
Musst du immer mit deinen fettigen Fingern reinfassen!? -
Macht doch nix die Politur ist ja auch schon bestellt
-
Hab jetzt mal die S4 Stoßstange, die S4 Chromspiegel und das Gewindefahrwerk montiert. Jetzt muß nur noch das Plastik lackiert werden, der Auspuff und die Räder dran und dann bleibt er erstmal so.
Bei meinem Corrado komme ich irgendwie net so richtig weiter... aber dieses Jahr will ich den auf jedenfall noch fahren
-
Soooooooooooo ich bin soweit auch fertig...
Nur noch die Scheibe rein und Bremsen machen.Blos irgendwie ist mir ein Bautenzug von der Heizung übrig geblieben
Wird das irgendwie elektrisch gesteuert mein G4???Sonst glaub ich bekomm ich keine warme Luft mehr im Auto *zitter*erfrier*
schlecht für frauen
-
@ vwgt3@work: Am See ist´s warm und wenn Du mal zur Freakin (Daniela) zum grillen kommst, dann mach ich Dir auch einen Tee mit Rum oder lieber ein Caipi?!?!
-
Zitat
Original von http://www.german-oldschool.de
@ vwgt3@work: Am See ist´s warm und wenn Du mal zur Freakin (Daniela) zum grillen kommst, dann mach ich Dir auch einen Tee mit Rum oder lieber ein Caipi?!?!Ich fahr leider nicht an den See.....
Zuviele Baustellen...die bekommen das sowieso nicht hin...
Auserdem feiert meine Oma Goldene Hochzeit..ausgerechnet da.Also wenn dann will ich einen Caipi....
Da muss ich mir ja gleich mal überlegen wann ich da hochfahr...das steht ja noch aus....hätt ich beinahe vergessen.. -
Hmm, stimmt Family geht vor! Aber ich blicke da positiv in die Zukunft. Die Ö-ler haben noch knapp eine Woche und da sollten sie doch wenigstens schaffen die Schlaglöcher zu ebnen.
Schad´, dachte man lernt sich dann doch auch mal persönlich kennen. Hätte dann auch mein Kommentar "Partnerbörse..." wieder gut machen können... -
Machen wir hier wieder mal etwas bla bla oder wie ist das zu verstehen!?
Hier geht es um Winterumbauten und sonst nichts. Alles andere könnt ihr auch über Mail besprechen!
-
Gestern Radlager neu gemacht und Heckklappenstellmotor angeschlossen. Bur der Krümmer bläst noch nen bissl. Wenn ich das erledigt hab bin ich komplett fertig. In 2 Tagen ist dann Premiere
-
So nachdem ich mich ja den ganzen Winter etwas bedeckt gehalten habe, will ich jetzt auch mal:
Mein "kleines Monster" ist fertig, also der W.See kann kommen - außer ein paar Kleinteile, die sollten aber in den nächsten Tagen noch kommen!
Prämiere ist am See!! - wobei die großen Veränderungen spielen sich eh im Inneren ab! naja neue Felgen dürfen es aber schon sein!naja und der ander ist noch ne heftige Baustelle:
http://www.turboelite.com/images/VWM_G60/Bilder04.jpgSoll aber bis Anfang nächster Woche fertig sein!!! :-r
mfg
-
naja sehr viel ist das aber auch nicht
Sag mal was am motor alles geändert wurde! -
Hab über den Winter nicht so viel am Auto gemacht. Dafür habe ich mich eher mit den Teilen die ich für den Tüv brauche ( 8J BBS) beschäftigt und mit dem 16VG60 begonnen.
Am meisten hat sich im Innenraum getan:
-
Ich hätte da noch so viele Ideen was ich an meinem Golf so machen würde, aber wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte!! :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!