hab heute mal meine ausstellfenster wieder instand gesetzt
Winterumbauten
-
-
So, hier ein kleiner Vorgeschmack. Mehr gibts am Samstag Abend vor Eislingen unter Shake-Banana.de
-
Des is unfair, da sieht man gar nix vom Innenraum
-
Noch n kleiner Tip. Mein neuer Tacho funktioniert auch fast
-
Zitat
Original von Haffy
Noch n kleiner Tip. Mein neuer Tacho funktioniert auch fasthast du plag und bläh dich drin oder warum nur fast??
-
ich tippe mal auf TT Amaturenbrett mit TT Tacho oder sowas in der art!
-
Also hab den Tacho nur mal an der Batterie getestet und hab den Kabelbaum gemacht. Deswegen konnte ich noch ned schauen ob er im Auto tut. Also die Funktion von der Geschwindigkeit, Drehzahl, Tank und Wassertemperatur weiß ich noch ned ob es tut.
-
also lieg ich richtig ;D
-
war heute mal wieder bei meim 1 er ... also bis eislingen wird das verdammt knapp....
türen müssten noch gelackt werden aber die front ist bis auf die haube schon fast fertig
hier mal nen pic von meim felgenbett
-
Hast du die Dichtungen an deinen Ausstellfenstern auch neu gemacht? Meine könnten das mal gebrauchen... Gibts die noch zu kaufen, z.B. bei Heussner und Stauber oder so?
-
ne die sind nicht neu. sind aber noch relativ gut
-
-
-
na wenn man da dein pic anschaut könnte man denken man erkennt was davon
und das armaturenbrett bzw den tacho kann ich nicht erkennen
-
Die anderen Sitze sind mir auch direkt ins Auge gestochen *g*.
AK19E
-
Und dass die Sitze ne andere Farbe haben erkennt keiner oder wie ?
@ Haffy :
Ich hoff du verlegst die Heckscheibenantenne noch richtig... Kannst ja nicht so aufm Boden rumliegen lassen -
Ich weiß es....ich weiß es
wir könnten nen Deal machen jeder der vor Eislingen das Auto sehen will soll sich bei mir melden, für 10 Euro schließ ich die Garage auf und ihr könnt euch selber nen Bild von dem Auto machenübrigens
Jebus
dat is nen Ladegerät mein Jungach ja, könnte man User die so riesen Bilder einstellen bitte für ne Woche bannen?
-
@ Briemi :
Ne, echt ?
Du könntests auch noch einfacher machen und einfach Bilder vom Innenraum online stellen -
das hab ich versprochen ned bis kurz vor Eislingen zu machen
-
Zitat
Original von Haffy
So, hier ein kleiner Vorgeschmack. Mehr gibts am Samstag Abend vor Eislingen unter Shake-Banana.deAlso ich muß sagen, wie immer erste Sahne, fand den ja schon immer sehr
Aber eins muß ich loswerden: Was macht der Rost an so einem Fahrzeug???
Das änder doch Bitte mal..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!