Winterumbauten

  • ERSTMAL Danke!


    die bilder sind ca. 2 Stunden alt, auto steht ja seit september, habe aber noch nicht allzuviel gemacht, da das Geld auch bißchen knapp ist, weil ich ja noch den TT gekauft habe, und den ja auch nicht original fahren will....


    Werde beim Golf nochmal den Motor raus machen, paar Sachen erneuern, unter anderem komplette Achse, mit Servolenkung... usw


    Ist also noch bißchen was zu tun bis zum Wörthersee...


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • 8o Marco??? Hör auf Kraut zu rauchen, dass bei euch neben der autobahn wächst! :tock: Iss doch schön das Auto!


    Hab jetzt ENDLICH meine Teile, die hoffentlich auch passen...ist leider nur zu KALT um zu schrauben :-r
    Wer Interesse an Bremsseilen hat...oder sonstigen Teilen für die 16V Bremsanlage, ruhig mal melden :D


    Werde dann nächste Woche Bilder machen....

  • @Zinno


    Sieht richtig gut aus :geil: :geil: :geil:
    Respekt 8o


    Die Leuchten in der Mittelkonsole..hast du die für den hohen Kurs bei Ebay gekauft oder gibts die irgendwo billiger?


    Gruß Seppel

  • Zitat

    Original von seppel
    @Zinno


    Die Leuchten in der Mittelkonsole..hast du die für den hohen Kurs bei Ebay gekauft oder gibts die irgendwo billiger?


    Gruß Seppel


    Machen die damit bei ebay jetzt auch schon wieder Geld!? :motz


    Habe sie bei VW bestellt, 14 € pro Stück, aber werde ich wieder raus machen, irgendwie gefällts mir nicht so! :(


    @ tigerstyle:


    Ne also, mache ja echt schon viel selber, aber das habe ich von nem Sattler machen lassen :zwinker:


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zinno2 ()

  • Zitat

    Original von inf
    Zinno :geil: =)
    Sieht richtig schick aus, machst das A-Brett auch noch passend?


    Mal schauen, momentan nicht, habe noch etliche andere Sachen zu tun, evtl. nächsten Winter!


    @ Ronny:


    Das ist ein Bildschirmradio, sprich der Monitor fährt selbstständig rein und raus :wink


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • @ bernd:


    :-b hat auch bisher ganz schön was verschlungen...


    @ glaui:


    Bei nem Sattler in Norddeutschland! Hat aber insgesamt 2 Monate gedauert, allerdings habe ich ihm auch gesagt er könne sich ruhig Zeit lassen, da das Auto sowieso steht...!


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de


  • Wie heißen die Leuchten?

  • Buchholz in der Nordheide, heißt der Ort!


    Die Leuchten sind vom T5


    T5-Einstiegsleuchte





    Teilenummer Beschreibung Euro
    7H5 947 415 B 72A Einstiegsleuchte "Multivan", 2,3 Watt 14,50
    7H5 947 415 D 72A Einstiegsleuchte "Highline", 2,3 Watt 14,50
    7H5 947 415 E 72A Einstiegsleuchte "Business", 2,3 Watt 14,50
    7H5 947 415 G 72A Einstiegsleuchte "Caravelle", 2,3 Watt 14,50
    3B0 972 702 passender Stecker, 2-polig 0,73
    000 979 131 Einzelleitung mit je 2 Kontakten für Stecker 1,10


    VW Golf 2 VR6, mit Bügel, Bi-Xenon, Klima, Tempomat, beigem Recaro Leder, 17" LeMans, Happich Ausstellfenster, Heckscheibe ohne Heizdrähte, Golf 3 Brett, usw...


    Audi RS5,


    VW Golf 2 Edition One, 2x Audi A4 B5, usw.


    www.zinno.de

  • @Zinno
    Achso das sind normale...dachte du hast die mit deinem Namen drin
    Die kosten einiges mehr :zwinker:
    Also statt dem "Highline" z.B. "Christian Zinn"


    Gruß Seppel


    PS: Das blaue Licht passt wirklich nicht so richtig hin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!