Winterumbauten
-
-
-
net schlecht tjo ich hoff das ich in 2-3 monaten fertig bin! aber noch soviel arbeit :-a
-
Na der sieht ja schon klasse aus........
Aber net vergessen die Felgen zu tauschen:-)Also ich mache nicht viel......
Ziehe ja ab morgen um, und Schulstreß liegt ja auch noch an.......Ein Airride ist in planung und bissle den Kofferraum füllen damit auch a weng Music rüberkommt.
Achja und gerade bin ich dabei die Stoßstange zu zerstören........
-
Hier mal drei Bilder von meiner Dauerbaustelle. Ich hoffe auch in 2-3 Monaten fertig zu sein...
Mal sehen ob´s klappt...Der Tacho geht...
Im Innenraum ist eigentlich nicht mehr viel zu tun, nur ein paar Kleinigkeiten noch...
Das ist noch Baustelle... Das meiste sitzt schon, aber gerade der Kleinkram hält auf...
-
Von wem sind den die Instrumente?
-
mensch peter -schon mal was gehört von Porsche!!!
(jaja es gibt auch was anderes, als einen geladenen VW!!!! :lol)mfg
-
Sind vom Porsche 996...
-
Zitat
Original von Sladdi-Deluxe
Na der sieht ja schon klasse aus........
Aber net vergessen die Felgen zu tauschen:-)du bist der erste der das gleich gesehen hat :-g
OT: Sladdi? was macht der Griff?
-
so etwas bessere Qualität:
-
Oha Da hat aber jemand das heilige Blech ganz schön vergewaltigt!
Warum hast die Frontmaske nicht sauber heraus getrennt und auf schraubbar umgerüstet??P.S. Will sich da jemand nen Sporti Grill bauen
gruß Oli
-
-
Ich kanns mir denken, und zwar die Quertraverse ausm S2-Coupe mit dem integrierten Ladeluftrohr, und dann drunter ein RS2-LLK?
-
@Tobi6N:
Falsch, sogar weit vorbei
-
Da ist mein Winterumbau und zwar Wischerdüsen weg und Motorhaube verlängert.
Der richtige Umbau kommt er ab 10. März. Dafür aber dann so richtig und zwar:
- es kommt ein ABF mit 2x276er Schrick Nocken rein
- Seilzugschaltung
- G60 BremsenRonny
-
werde mein motor Raus nehmen..! denn Motorraum Cleanen. und denn kompleten motor Polieren... und teile Verchromen+Vergolden
Fahrwerk einbauen.. spiegel lackieren und einbauen! Cleane Heckklappe.. Rückleuchten. usw.. liegt einiges hier! nur er steht unterm Carport! Deswegen Bau ich die teile erst im Frühjahr ein..! http://tools.chatcity.de/idc/a29a422762d16bd6106b13920.jpg -
Keiner mehr am Umbauen?
-
klar......noch dran.....alles Top Secret
-
Zitat
Original von Haffy
Keiner mehr am Umbauen?Doch
Behalte es aber für mich,wie er wirdKlappt nur nichts wie es soll
Member of LOW PROLETOS
-
Ich porte auch mal keine Bilder, fast alles fertig. zu sehen dann in Eislingen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!