Winterumbauten
-
-
Zitat
Original von SaarGolf
@ Bianca....
Ich hätte da eine Beschäftigung, die eher zu dir passt....
boahhh
Komm du mir unter die Finger, dann gibts aber wirklich ein paar mit dem NudelholzIch bin nicht zum putzen da....
Grrrr mal schauen wer sein Auto als erster fertig hat, dann steh ich vor deiner Tür und schwing den Staubsauger aber nicht zum putzen...du frecher Kerl .... aber -
servus!
wollte euch mal meine teile zeigen die ich kürzlich vom chromen zurückbekommen habe achja an dieser stelle nochmal danke an sladdie
-
Wenn alles gut geht *hoff*, wird meiner in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester komplett gesprengt um ihn doch nochmal durch den Tüv zu bekommen.. Ansonsten muß ich mir was einfallen lassen..
@Schuessler:
-
Zitat
Original von 19E GT
@Schuessler:ist aber erst teil 1
die lima und mein ölfilterflansch (den siehste in dem threat auch schon - hab ihn polieren lassen) und diverse kleinteile folgen demnächst
freu mich schon wenn das fertig ist
-
Zitat
Originally posted by schuesslermarco
ist aber erst teil 1
die lima und mein ölfilterflansch (den siehste in dem threat auch schon - hab ihn polieren lassen) und diverse kleinteile folgen demnächst
freu mich schon wenn das fertig ist
Schon gesehen..
Dafür hab ich eben kein Geld über.. :-k
Bei mir wirds "erstmal" nur, wenns klappt, Motor, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen, andere Sitze und Servo wird nachgerüstet, dann ab zum Tüv.. und freuen
-
Also werde versuchen diesen winter meinen innenraum komplett fertig zu machen, da ich ja letzten winter meine Karosserie fertig gemacht habe...
Bilder vom heckausbau,... stell ich dann mal rein. -
von meim innenraum mach ich morgen mal bilder bin dann mal in der garage
-
Tschakka...es geht voran -endlich- die neue Lenksäule ist da!
Drin!
Passt!Auf gehts.....
-
Bei mir gehts nun langsam in die heisse Phase:
- vordere Stossstange fast lackierfertig
- hintere noch nich angefangen
- Felgen endlich daUnd das Beste kommt noch...ab Montag 2 Wochen Urlaub :
--sj
-
Was sind denn das für schicke Felgen?
Und vom Zustand schließe ich mal auf neue, oder liege ich da falsch?!
-
Ja, die sind Neu, nennen sich OZ Record.
--sj
-
@sj: die felgen sehen schnuckelig aus...tu mal foto posten wenn du si mal aufgezogen hast...
-
elzippo: wenn ich meine Belegschaft dazu ueberreden kann morgen das Buero frueher abzuschliessen, dann mach ich das morgen, ansonsten Montag. Ich hoffe mal, dass der Klumpen von Reifen irgendwie in den kleinen Radkasten passt
--sj
-
Ist das nen neues Modell von OZ??
-
Ne, ist aus der 2004er Collection, ist aber noch als Neu markiert.
--sj
-
Hier mal nen Bild von meinem neuen Himmel, von der Ausstattung werde ich aber keine Bilder posten
-
Schon wieder n neuen Himmel reinmachen Haffy ? Das ist doch ein riesen Ge****e !
-
Der ist diesmal aus Alvantara, hoffe der bleibt diesmal oben. Und außerdem hab ich ja was in den Himmel reingebaut :-d
-
Lass mich raten...
Beige Innenausstattung (vom TT?)....
Rückbank kommt auch wieder eine rein - wegen dem schrägen Kofferaumausbau (dafür sind doch die MDF-Bretter da, oder?)...Bin auf alle Fälle sehr gespannt - dein Polo war so ziemlich das erste
sehr geil getunte Auto, dass ich im Internet zu sehen bekommen hab, nachdem ich mir meinen Golf angeschafft hatte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!