Bianca schreckt vor nix zurück ...
Winterumbauten
-
-
Zitat
Original von kpk
Bilder hätte ich auch - aber wie reinstellen ( wem darf ich sie schicken -falls interesse besteht!!!??? )mfg
her mit
-
so muss jetzt auch mal zu meinem etwas kleineren winterprojekt was posten:
habe heute meinen ölfilterflansch vom polierer zurückbekommen, der schaut echt mal aus
wenn dann meine anderen kleinteile, wie ventildeckel, batteriehalter und diverse schrauben vom chromer zurückkommen werde ich den ölfilterflansch und die lima noch zum chromen bringen. damit wäre mein motorraum bis auf den neu lack soweit fertig. habe das ganze fürs den verlauf des nächsten jahres geplant
ausserdem werden meine geliebten borbet a ein wenig aufgewertet - lasse das bett und den stern hochglanz polieren
-
-
Das ist mein Umbau diese Woche
-
Hattest du nen Motorschaden??
-
Kann man so sagen, aber da war vorher schon was. Hab nen Auto mit Motorschaden gekauft.
-
Meine Winterprojekte sind:
- Umbau auf gemachten ABF (hat 2x276er Schrick Nocken)
- Umbau auf Seilzugschaltung
- Umbau auf G60 Bremsenund dann will ich mir noch ein vierer Armaturenbrett reinbaun.
@VWGT3
Ich bau auch im Frühjahr mein Golf IV Armaturenbrett ein. Habs schon daliegen.
Steh aber noch vor ein paar Fragen, nämlich ob ich den Golf III Träger nehme und ihn an den Stellen, Mittelkonsole und Handschuhfach ausschneide oder ob ich den Golf IV Träger nehme und die Lenksäule umbau. Nachteil beim Golf III Träger ist, dass der Beifahrer Airbag weg muss.
Meld dich mal bei mir (ronny@rimini2001.de)
Komme auch aus München. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.Ronny
-
So- Nachdem der Concept wohl auf mich vergessen hat und kanneiniges so neugierig war -stelle ich mal selber was rein!!! mfg
mehr Bilder auf meiner Homepage bzw. Infos im Laufe des Winters!!
-
ja das wird
was fürn lader ist das?
-
Meine alter T3/T4 ! ist schon verkauft!!!
mfg
-
-
ahso seh grad erst dass es bisher nur demontage ist...
öhm, was kommt denn nun drauf?
-
-
@el Barto: Wer braucht schon eine Klima!! :-r
wurde wegen der optik ausgebaut und der "AC" Schalter hat jetzt eine andere Funktion!!!
mfg
-
was für ne funktion hat der jetzt???
-
Zitat
Original von schuesslermarco
was für ne funktion hat der jetzt???NX
-
Warum hast dann das blöde Klimateil ned weggecleant?
Genauso wie die eine Wand darüber
-
Zitat
Original von XdeVilX
Bianca schreckt vor nix zurück ...Wo denkst du denn hin Marco
Wer Angst hat verliert das weisst du doch, auserdem muss Frau doch zeigen das wir noch für andere Dinge gut sindBilder gibts ende der Woche....
-
frauen die schrauben
ich muss für meinen silbernen sorgen dann meinen alltagshobel(hure) wieder fit kriegen und dann für frau auch noch bauen... puuuuh! aber man hat ja sonst nichts zu tun!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!