ich heize immer mit ner Gasflasche,die ich an ein Gebläse angeschlossen habe.ist von Einhell und nennt sich HGG110,oder so.
Macht schnell ordenlich warm,ist aber auch etwas laut.
Gas ist nicht teuer,also hält es sich in Grenzen.
MfG
Michael
ich heize immer mit ner Gasflasche,die ich an ein Gebläse angeschlossen habe.ist von Einhell und nennt sich HGG110,oder so.
Macht schnell ordenlich warm,ist aber auch etwas laut.
Gas ist nicht teuer,also hält es sich in Grenzen.
MfG
Michael
Die Garage in der ich schraube ist Zwischen nem Kebabladenund nem Gästehaus. Wird also von unten und von obem mitgeheizt
Naja, meine Garage hat ne ganz normale Heizung...allerdings haperts am Licht
--sj
Und ich wäre froh wenn ich eine garage hätte
so hab den audi gestern wieder gekriegt.. mal gucken, nen paar kleinigkeiten sind noch zu machen und dann ggf. andere felgen, wenn er nicht vorm frühjahr verkauft ist
ZitatOriginal von GI-11
Und ich wäre froh wenn ich eine garage hätte
Ach, so ein Parkplatz ist doch auch was Gemütliches... die Nachbarn haben was zu gucken, alles was einem runterfällt muss man etwas länger wieder suchen und man hat noch echten Kontakt zur Natur.
.
.
.
.
.
.
Ja, okay, ich find Parkplatzschrauben auch scheiße.
Bin innen fast fertig. Zeug kommt in den nächsten Wochen zum Sattler
ZitatOriginal von Haffy
Bin innen fast fertig. Zeug kommt in den nächsten Wochen zum Sattler
Dann verrate es uns doch was du gemacht hast...
Hab noch nicht einmal angefangen!
aber schon fast den kompletten Turbobausatz verkauft! :-r
naja felgen habe ich endlich gefunden!
und für den Innenraum habe ich jetzt auch endlich die perfekte Lösung -dank der Unterstützung gewisser Leute! Es lebe das Carbon!!
es muß ich mir nur mehr was für die Anlage einfallen lassen!
und mal mit dem Umbauen anfangen!
mfg
ZitatOriginal von MarcelG
Dann verrate es uns doch was du gemacht hast...
Werde diesmal leider nix sagen Hab letzten Winter zuviel gesagt was dann kopiert wurde. Wenn man es dieses Jahr sieht ist mir das egal, aber hab keine Lust daß ich was mache, was dann wieder anfang der Saison einige haben. Ist aber nix ganz außergewöhliches, aber gibt es bis jetz im 2F normal nicht Wird auf jedenfall alles beledert, bloß wie ist die Frage
Ok,alles klar kann ich verstehen man wird deinen Polo eh wieder auf jedem Treffen sehen die ich auch besuche!!
P.S:Ich glaub aber zu wissen was es ist
@ kpk
was für felgen??
Ich hänge mal wieder - wie üblich - am Kabelsalat :-r
Soll mal einer sagen das wäre einfach....
In der Halle hab ich jetzt von Einhell ne Heizkanone (irgendwas mit 110) und ne 12L Gasflasche, das wird reichen!
Die Heizkanone ist gerade im Angebot, Jubiläumsausgabe!
Jetzt suche ich nurnoch ne Lenksäule vom 16V oder zumindest den Mantel von der neuen ZE...dann gehts beim Kabel schneller weiter.
Irgendwie passen die KAbel auch nicht von den eAS zu der neuen ZE....Mist!
Naja, werde in meinem Threat mal ein paar Pics einstellen
juhuuu
Da muss ich doch auch gleich mitreden!
Bin zwar noch nicht fertig, hab aber auch schon angefangen, und komm super gut vorran
Meine Windschutzscheibe ist schon raus(hatte nen sprung) innen ist auch alles leer und hab mein neues A-Brett schonmal Probe gepasst, und ich muss sagen
Im Kofferraum ist auch fast alles herrausen
Bin ja gespannt ob das mal wieder alles seinen platz findet
Aber irgendwie schaff ich das ja doch immer wieder, und das auch noch OHNE männliche hilfe *stolzaufmichbin*
I mach mal Bilder, wenn i Zeit hab
was fürn armabrett kommt denn rein?
...das würde dich jetzt wohl interessieren
Sowas besonderes ist es nicht, ein Golf4 A-Brett kommt da rein, mit Tacho usw.
Aber gefällt mir nunmal am besten!
Das vom Porsche passt ja leider irgendwie überhaupt nicht da rein
@VWGT3:
Hut ab vor dir,ich kenne einige Kerle die hätten Angst vor so etwas.
Ich kenne aber einen mit 4er Brett,passt echt super rein,gefällt mir sehr gut.Mach mal Bilder davon
So jetzt gibt´s auch mal was neues von mir : Haben heute endlich angefangen!!!
ist ziemlich gut gelaufen - für einen abend arbeit!
Bilder hätte ich auch - aber wie reinstellen ( wem darf ich sie schicken -falls interesse besteht!!!??? )
mfg
Was hastn gemacht? Dann schick mal ich setz sie on Gousto@web.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!