tobi: pass auf das du nächstes mal nicht in einen graben fährst wenn du fotos machst
nur nen scherz
Winterumbauten
-
-
sieht echt sehr fett aus.
die farbe is geil und von vorne kommt er durch die haube und die stoßstange echt dick und böse daher
und die neuen rückleuchten gefallen mir auch gut (obwohl ich normal null auf so lexus japan zeug steh).
das einzige was mir net gefällt sind....wie wohl kaum zu erwarten ...
....
die spiegel.
-
-
lecker lecker die Farbe kommt mir bekannt vor
die Frontansicht schockt sehr, nur die Rückleuchten mag ich nicht so leiden, (sind nicht symetrisch, daher)
-
Hi
@Tobi 6N was für ein Gitter / Grill ist das denn,den du unten in der Stoßstange drinne hast??SIeht ja einfach nur hammer aus
-
Is ne angepasste Audi A6 Frontschürze.
-
Hi
Achso sieht aber richtig Böse ausgefällt mir gut
-
sehr geiler Polo, kann man nix gegen sagen! Das einzige was ich absolut nicht mag, dass sich da OPEL im sauberen Lack spiegelt......................
-
Stimmt, is vorm Opel-Autohaus fotografiert
-
was denn so ein "auf tief mach parker"?
aber ansonsten bis auf die rückleuchten schick.
-
Jup
1. kann ich nimmer tiefer, sind die Felgen zu groß und
2. kann ichs mir nicht leisten, bei uns wird penibelst auf die 8cm Mindestbodenfreiheit geschaut... und ich hab noch Probezeit... :-r -
Mir gefällt er auch gut
Mal abwarten, bis dein anderer Polo "kolege" seinen genauso hat wie deinen
-
Stimmt
Ich hab ihm per ICQ schon geschrieben, dass ich ihm viel Spaß beim Schleifen wünsche -
So, nun ist Polo fast fertig, dann kann ich auch mal nen Bild posten.
-
Sieht top aus!!
Verrätst du mir, welcher Lack das is? Zufällig von BMW?
-
Zitat
Original von Tobi 6N
...echt geil ;>
wieviel haste denn so fürs tuning ausgegeben, komm raus damit
-
Zitat
2. kann ichs mir nicht leisten, bei uns wird penibelst auf die 8cm Mindestbodenfreiheit geschaut... und ich hab noch Probezeit...
Ist aber schon klar, dass es sich dabei nur um eine Empfehlung handelt und nicht um ein Gesetz ?! -
Der BMW Lack wurde es leider ned
Den Lack nenn ich Moccastübleperleffect
-
Zitat
Original von Colour Concept
Ist aber schon klar, dass es sich dabei nur um eine Empfehlung handelt und nicht um ein Gesetz ?!Hm, naja bei uns schaut des ein bisschen anders aus, hier hat die Police mitm Tüv ne Abmachung oder so, alles was tiefer is als 8cm is illegal und wird stillgelegt.
Und deshalb is des a bissl shit... :-r
-
@ Haffy:
Ich dachte an "Mocca bei Nacht".
Spaß bei Seite, die Farbe ist schon sehr geil, aber will halt auch gepflegt werden.
Aber so ist das halt bei Dunklen Farben, da sieht man alles drauf, aber ist ja kein Alltagsauto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!