ZitatOriginal von Haffy
...dann schaltet der Temperaturfühler und gibt den großen Kreislauf frei...
du hast keinen Thermostat drin, da ist der große Kreislauf immer offen!
ZitatOriginal von Haffy
...dann schaltet der Temperaturfühler und gibt den großen Kreislauf frei...
du hast keinen Thermostat drin, da ist der große Kreislauf immer offen!
:-k
Wie keinen Thermostat drin
Was is dann das fürn Teil wo im Wasserstutzen drin ist, ca. 60mm durchmesser
passt zwar nicht ganz herein, aber mir ist gestern zum ersten mal der sprit ausgegangen.
und: irgendjemand hat mir den tankdeckel vom passi abmontiert. sowas, echt...
werde für den golf gleich kotflügel und regenleisten holen und mich wegen bördelgerät umschauen. und neue birnen holen --> blau macht doch glücklich...
@ haffy,du hast bestimmt luft ohne ende im kreislauf!war bei mir letztens auch,such dir ne firma die wasserkreisläufe mit unterdruck befüllen können,dann sollte ne ruhe sein.
gruß thomas
Hmmm, aber Problem könnte sein, daß man an meinen Wasserstutzen kaum hinkommt. Der ist unterm Schloßträger, muß immer mit nem Trichter befüllen. Kann mir aber ned vorstellen daß noch viel Luft drin ist, weil wenn er war ist sind die Wasserschöäuche voll prall!
so jetzt gibts ein update von meiner seite
da ich endlich wieder an meinen space komme
wo sind denn die bcw`s hin?
hi
geht ja!!
bis auf die aufbauboxen vorne!!!! :-r
welche ? die hochöner?? wenn du mir flache gibts bau ich die ein kein Thema ansonsten muss ich nehmen was ich habe
@ Kannnichts die waren nicht beim auto dabei und meine Cupfelgen kommen erst nächste woche drauf
ZitatOriginal von XdeVilX
@ Kannnichts
(der war gut!)
Marco, mach die Mühle mal sauber...*g* INNEN!!!
...und hast du nicht noch so ne tolle Heckklappe?
Soll ich dir ein 28er RAID in schwarz schicken??? Das Blaue ist ja zum :-a
ansonsten ...weißt ja
Ich hab seit gestern die Kabel drin...und das sieht sooo schei... aus! Ich würd die ja gern verstecken aber wenn die Spritzwand drin iss weiß ich nicht wohin...und wie durch den holmen :-a
Und ich hätt noch nen paar Schlüsselbänder falls de noch welche fürn Spiegel brauchst
loooollll
stimmt!
Da hat der echt einen
Die hat der alle von der Car & Sound....
Hiermit starte ich den aufruf "Schlüsselbander für den devil"
ZitatOriginal von XdeVilX
welche ? die hochöner?? wenn du mir flache gibts bau ich die ein kein Thema ansonsten muss ich nehmen was ich habe
und wieso bauste die net mit Lochblech oder `nem alten Lautsprecher als "Adapterplatte" unterhalb des Gitters ?
nachdem mein golf noch im winterschlaf ist, gilt der thread noch, nicht nur um aufm devil rumzuhacken....
habe endlich nen 1er gti kühler gefunden und gleich bestellt. der kommt morgen! ausserdem hol ich dann noch nen silikonschlauch für die verbindung zwischen hinterem wasserbehälter und vorderen düsen
ZitatOriginal von kanneiniges
geil... hab mich gerade voll weggelacht..
ach ja schlüsselbänder hätt ich auch noch
ZitatOriginal von ElBarto
geil... hab mich gerade voll weggelacht..
ach ja schlüsselbänder hätt ich auch noch
war nicht pers. gemeint, nur aus der situation heraus
ist schon klar.
musste doch selbst im ersten moment drüber lachen :-k
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!