ha es gab doch eins. ohne haube und mit unlackierter front stossi
Winterumbauten
-
-
Kann nix dafür das Lackierer so ne Schlafkappe ist
-
-
Da trau ich mich jetzt gar nich meinen zu zeigen :-a
-
wieso? schaut doch gud aus
@ haffy
-
@ einser: sieht wirklcih aus.
die farbe ist fett und die rsl sind einfach geil. gerade auf so einer dunklen farbe. und die radläufe bekommste ja jetzt auch noch gelackt na dann passt doch allesEDIT: aber mach dir mal weisse od schwarze seitenblinker dran das orange stört ein wenig
-
schön schön einser, aber vorne die styleschilder weg!
-
Von Haffy seinem noch meilen weit entfernt :-a
Bei den seitenblinkern überlege ich noch ob Weiß oder Schwarz.
-
du hast deinen ja auch noch nicht so lange :))
das wird schon noch werden. gutes braucht immer zeit -
Das einzigste was jetzt erstmal noch kommt is ein EAW, Tropfenspiegel und ein 32er Volant.
Ps: Warum krigt ich mit der Alu Antenne kaum was ran?
-
-
-
is ja
-
Schön langsam dämmerts mir warum ihr die Edition Beige seit...
Nein also Haffy dein Polo ist echt einer der Geilsten die ich Kenne!
-
Er färht damit imho nur noch auf Treffen!
-
das auto fährt schon seit vorletzter Saison nur noch auf Treffen, ab und an mal hier im Ort aber sonst nur Treffen!
-
is doch schwachsinn nur für pokale bauen, aber jedem das seine, gelle.
-
schade - gerade am abend so zwischen 19.00 und 21.00 macht es doch am meisten spaß - so bei sonnenschein durch die city cruisen - hin und wieder mal richtig andrücken, daß alle passanten nur den machen!
von diesen reinen treffen kisten - nicht böse gemeint oder gegen besitzer von solchen karren - halte ich nichts! (vielleicht sollte ich auch mal die reifen abmontieren - 330mm scheiben mit den sättel sind auch interessant - zumindest hängen alle immer an meinen felgen und gucken! ) mir reicht es schon nur die ansaugbrücke und die LLK-rohre bzw. paar kleinteile (eigentlich eh alles im motorraum :-r ) zu reinigen - wer will den da noch die bremse bzw. achsen putzen!
ist doch eh immer das gleiche auf den treffen!!!!
ich fahre gerade mal so auf 5 bis 6 treffen pro saison - das reicht! da bleibt alles noch interessanter! übrigens, auch wenn´s mir keiner glauben wird - hab´erst 2 mal an einem show und shine wetbewerb teilgenommen!
mfg -
Zitat
Original von kpk
übrigens, auch wenn´s mir keiner glauben wird - hab´erst 2 mal an einem show und shine wettbewerb teilgenommen!
mfgJa, und beide gewonnen, oder?
-
*KPKrechtgeb*
Von Extrem Show & Shine Autos halt ich auch ned viel vorallem nix von Hängerautos
Autos sind zum fahren da und ned "nur" zum Putzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!