So, war ne harte Woche. War seit Samstag nicht mehr im Netz
Egal, Polo nun da vom Lacker, Alles drin und er läuft. Und die neue Farbe gefällt mir auch
So, war ne harte Woche. War seit Samstag nicht mehr im Netz
Egal, Polo nun da vom Lacker, Alles drin und er läuft. Und die neue Farbe gefällt mir auch
ZitatEgal, Polo nun da vom Lacker, Alles drin und er läuft. Und die neue Farbe gefällt mir auch
Bilder, bitte.
Gibts entweder ab Sonntag in Eislingen oder ne Woche später. Ist aber kein auffälliger Lack. Schön dezent aber trotzdem was besonderes
so,motor läuft seit mittwoch!
war schon ein komisches gefühl,nach 2 jahren umbau das ding endlich mal anzuschmeissen.
jetzt muss aber vorne rum alles wieder raus,da ich die kabel alle noch ordentlich verpacken muss.
hoffe das in 4-5 wochen alles fertig ist.
gibts bilder?
demnächst mal wieder
@ Thomas: Ich weiß was du meinst.Ich hatte vor ca. einem Monat den ersten Testlauf.Bei mir war es auch 2 Jahre her.Das ist ein verdammt gutes Gefühl,wenn der die ersten Töne macht.
Schrauben Fast beendet , Motor Läuft , Wagen angemeldet . Motor nach einer Halben Stunde Nerverei auf allen 4 Zylinder am laufen ( Weber halt ) und es macht Spass mal Wieder was Ordentlichen an Ansauggeräusch zu hören
thomas!
bilder zu mir!
aso, dabei fällt mir ein, ich hab anfragen nach deinem lack bekommen, wie heist der farbton den nun?oder willste das nicht verraten?
haha! der golf is wieder im verkehr! etwas komisch, die einfach mal nachgestellte kupplung (haben uns zu diesem schritt entschieden, weil im winter eh der ganze motor rauskommt, und dann kann man die kupplung immer noch neumachen, so dringend isses noch gar nicht) aber schon ein geiles gefühl wieder im "richtigen" wagen zu sitzen. und wie toll die sitze in schuss sind (originale von '85) fällt mir erst jetzt auf, wo ich den ganzen winter in den abgenudelten und ausgelutschten vom passi gehangen bin.
naja, alle teile bis auf rüllis und blinker sind schon da, montag oder dienstag kommen die auch noch, und dann gehts zur sache. jetzt fällt mir erst auf, was ich für ein nachzügler bin, halleluja!
WIR WOLLN DEN HAFFY POLO SEHN, WIR WOLLN DEN HAFFY POLO SEHN
WIR WOLLN DEN POLO SEHEN *g*
Hi
Bekommen meinen Golf erst diese Woche vom Lackierer wieder,dann wird sich erst mal Urlaub genommen und sich in der Gerage verzogen
PS: Möchte auch Haffy`s Polo sehen
hab ihn gesehen.. aber kein bild
sieht aber spitze aus, wenn auch net komplett fertig
Aber was ist das nun für ne Farbe? Sieht ziemlich schwarz aus, nen leichten Violett stich oder?
Naja die Stoßstange und die Motorhaube haben gefehlt
ZitatNaja die Stoßstange und die Motorhaube haben gefehlt
bilder!!!!!!!!!!
mfg
hab ich keine gemacht :))
ZitatOriginal von UHT
Aber was ist das nun für ne Farbe? Sieht ziemlich schwarz aus, nen leichten Violett stich oder?
Naja die Stoßstange und die Motorhaube haben gefehlt
ne, is brauner stich ,oder?
hauptsache er war da
Des kanns doch net geben, so viele aufm Treffen und keiner hat ein Bild vom Polo gemacht? Will auch Bilder sehen!!
Hab leider selber kein Bild, aber wird bestimmt noch eins auftauchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!