sieht geil aus. aber ich finde auch dass die spiegel net soooo doll passen. würde die normalen draufmachen. aber is ja zum glück geschmackssache. und die rückleuchten ebenfalls. mir persönlcih würden glaub ich rote besser gefallen.
aber alles in allem
die farbe is echt hammer
Winterumbauten
-
-
Danke!!
Die roten Rückleuchten passen net zum Lack, des gibt keinen Kontrast. Gefällt mir so besser.
-
Wobei ich die Chromspiegel wiederum nich schlecht finde. Und der Lack ist sowieso arschgeil
Alles in allem top -
Mein Wagen ist vom lacker wieder da wem kann ich Fotos schicken zum uploaden?
-
morgen ist der golf wieder fit, habe aus nem schlachti wieder ein armaturenbrett geholt, das ich mir sicher nicht mehr stehlen lasse... damit kann ich auch bald an die arbeit gehen, es umzubauen
-
Zitat
Original von ChrisJetta16V
Mein Wagen ist vom lacker wieder da wem kann ich Fotos schicken zum uploaden?hab leider keinen space aber verkleinere die pics doch auf 20kb und stell sie rein.
-
Zitat
Original von kanneiniges
hab leider keinen space aber verkleinere die pics doch auf 20kb und stell sie rein.
Nee das sieht kacke aus...
-
aber bilder sehen will
-
Bilder kommen stellt Shorty gleich rein
-
Zitat
Original von ChrisJetta16V
Bilder kommen stellt Shorty gleich rein -
ok hier die Bilder :
-
Meine persönliche Meinung: sehr sehr lecker, freue mich schon drauf ihn endlich wieder in Natura zu sehen
-
sehr sehr fein. die farbe ist auch geil
-
boah der sieht echt geil aus....was für ne farbe ist das ??dark burgundy???
hammer teil...besser als vorher und endlich ne gl hinten dran
-
Ähm...ist es erlaubt am Lack zu lecken???
Ich hab heute ein Violett auf einem Mercedes gesehen...da iss mir glatt der hut hochgegangenSehr schön!
Dark burgundi hab ich auch nen 3er lackieren lassen die farbe iss auch lecker! -
violett ist halt geil...besonders LC4V hehe
mann sieht violett halt net so oft....
-
jup gefällt mir auch sehr gut
-
Zitat
Original von FIREandICE03
violett ist halt geil...besonders LC4V hehemann sieht violett halt net so oft....
Hehe LC3U gefällt mir aber noch ne Nummer besser
Mehr Bilder gibts dann wenn er wieder fährt. Denke nächste oder übernächste Woche. -
Zitat
Original von shorty
Finde den ESD recht nett, sieht aus wie einer vom W8
-
Hm dazu fehlen mir nur noch 2 Rohre :))
Außerdem hängt der Auspuff auf dem Bild. Ist noch nicht richtig montiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!