schaut mal in seinem anhang: da steht´s! g60 turbo mit syncro!!!!!
Winterumbauten
-
-
Von mir gibts nur eine Neuigkeit, ich hab seit einer Woche endlich ne Halle. Wenn alles klappt bring ich Freitag den Wagen da hin, dann gehts endlich richtig los...
-
FIREandICE03: Der Grill hat die orig. Rallye Golf Farbe, den hab ich heute erst zum Lackierer gebracht.
Der Motor ist ein G60-Turboumbau (HGP)
MfG
-
.
-
Wem seiner ist das?
-
kollege von mir
-
... schade das man keine bilder hat wie er vorher ausgesehen hat...
...hmmm... langsam komm ich auf den genuss doch was zu machen...
-
Mannometer............ bin heute mal ne schmocker-tour gefahren....
gibts eigentlich nur noch Schlampen auf der Straße????Was so ein F...magnet doch so ausmacht.
Naja ich hab ja zum Glück schon die richtige:-)
Seeya am Bodensee:-) -
so, ich bin gestern den ersten ausritt gefahren nach dem winter,... hab ja ausser nem unlackierten gti-frontspoiler nichts verändert. zuerst die technik, dann die optik! also, spätestens nach dem wochenende: neue ölwanne, ein paar dichtungen tauschen und kupplung ansehen, was da alles verschlissen ist . dann darf ich wieder offiziell fahren, weil darauf gleich die überprüfung folgt . so, und dann erste gespräche mit befreundeten lackierern führen, damit der unfall endlich unsichtbar wird!
bei der gelegenheit kommt das golden yellow wieder weg vom wagen und er wird wieder komplett atlasgrau-metallic-yeah-kool-farbe. dann spar ich auf nen kompletten neulack für die nächste saison (soviel sei verraten: blau wirds werden).
was sagt ihr, soll ich die innen-kotflügel-plaste-teile lackieren? und wenn, wie geht das, damit mir der erste stein nicht wieder alles wegbläst?
-
Hab nun auch endlich mal ne Kleinigkeit verbaut...der Anfang ist gemacht...
-
-
Die "Kleinigkeit" sagt mir auch zu
-
Also ich würde sagen entweder Stufe 1 oder 2.
Bei der 3er sieht der Kompressor nämlich ganz anders aus.
Siehe hier: -
fette beute eddie, fette beute!
aber nicht nur du hast was nettes verbaut, sondern ich bin gestern auch erstmals dazu gekommen anpassungsarbeiten vorzunehmen, obwohl das bei mir schon von anfang an alles sehr gut passt!
mittlerweile ist sie wieder unten!
nächste woche werden alle fahrwerkslager, radlager neu gemacht, bremsflüssigkeitswechsel, dann ab zum lacker, und anschliessend wird sie verbaut, eingebremst und dann steht mir noch ein kleiner tüv termin ins haus! lol!
man könnte auch sagen, ES GIBT VIEL ZU TUN! lolwech
-
Das kommt bei mir auch noch. Nur ne Nummer kleiner. -
Von mir gibts auch was neues, hab zwar net so viel Leistung und net so ne große Bremsanlage, aber gebt mal euren Kommentar ab! Is noch halber Rohbau, Gitter in Schürzen fehlen noch, Felgen werden noch poliert, andere Scheinwerfer und innen fehlts komplett...
-
bis auf die Chromspiegel OK.
-
Zitat
Original von steve
bis auf die Chromspiegel OK. -
hey den hab ich dir doch so gefaked, geil! *G*
Naja hinteres Kennzeichen is nich so der Bringer aber ansonsten schickes Auto!
-
Jo, aber jetzt is er nimmer gefakt, jetzt isser fertig!
Das Nummernschild is nur professorisch, passt ja net unten in die Aussparung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!