kann mich nur anschließen und sagen echt
Winterumbauten
-
-
Wow, gefällt mir! Hab ich auch noch nie gesehen! Gefällt mir viel besser als dieses besch...eidene Brett aus dem Golf III!
Aber viel besser als ein Sportlenkrad käme eines was so aussieht wie aus einem Golf IV. -
feine sache!
treibt mir fast die tränen in die augen, weil meines noch original is... das wird auch noch! -
nochmal zum Armaturenbrett:
Was mir aber noch nen Tick besser gefällt is ein TT Brett :))
-
so, jetzt kommt ein nachtrag von gestern. ich habe keine kosten und mühen gescheut, alle teile, die ich jetzt noch brauche und die nicht orignal von vw kommen, zu bestellen.
das wären
- klare hsw (ohne fadenkreuz, bin nämlich zum schluss gekommen, dass das mit leisten oben und unten bescheiden aussieht)
- klare blinker mit standlicht
- crystal rüllis rot/weiss~alles nur, weil ihr mir keine verkaufen wolltet ~
- seidl schweller (die aufm bild)
- neuer grill ohne emblem
- eaw bonrath pro (180°)hab noch keine nsw, klare gibts wohl kaum (woher nehmen???)
brauch noch verbreiterungen und regenlaufleisten (oder wie diese dachkantendingens heissen...) -
Zitat
Original von frip51
hab noch keine nsw, klare gibts wohl kaum (woher nehmen???)
Doch, gibt es irgendwo, für 100 EUR. Benutz mal die Suche, wurde schon irgendwo genannt. In dem Thread war ich auch aktiv. -
ich bin der meinung ich hab vor paar wochen auf irgend einem fk <--- prospekt klarglas nebler für den 2er gesehen. aber will es jetzt nicht versprechen
-
ja die klasen nsw gibts bei FK
-
Sag mal Tom, ist das nicht der motor vom Kai?
Oder hab ich da was falsch? -
Zitat
Original von Bomberman666
Sag mal Tom, ist das nicht der motor vom Kai?
Oder hab ich da was falsch?Ist mir nicht bekannt, wäre mir neu ... aber da hab ich nicht den richtigen Einblick :))
Aber gings da nicht mal um ein [ziemlich viel herumgekommenes] Hosenrohr? -
KLARGLASNEBEL...für e zweier... von FK.
mfg.
debabavr6
-
-
Bomberman666
Kann auch leicht sein das von der Ansaugbrücke die Rede war, ich weiss es nicht genau.
Aber da kann kpk sicher mehr dazu sagen -
-
So, ich bin heute bei meinem 2er auch wieder etwas weitergekommen und hab mir gedacht ich könnte ja auch mal ein Bild reinstellen....
Und so hat alles begonnen:
MfG
-
Naja, ich sollte vielleicht auch mal so langsam RICHTIG anfangen
Was hab ich heute gemacht?
Meinen Motorkran zusammengebaut...und bei meiner Süßen die GRA, Aerowischer vorn und hinten eingebaut... -
So bei mir nähert sich nun auch alles dem Ende.
Mus nur noch ne kleinigkeit an der Elektrik machen, die AA an den Heckdeckel anschließen die Abdeckungen unter dem Amaturenbrett ranmachen und dann ab dafür. Sonst hab ich alles zusammen und bin fertig
EDIT, gelogen das Radio mus ich noch richtig versenken
-
heut hat mein kollege endlich seinen 2er vom lackierer abgeholt. muss zwar noch einiges gemacht werden aber hab paar pics hier. falls interesse besteht dann brauch ich einen der es mir hier reinposten kann
-
@ wob1
echt schönes auto!die farbe gefällt mir irgentwie....und die front auch....kommt mir bekannt vor...kann es sein das der grill in daytona paradise lackiert ist?
was kommt denn sonst noch so?
-
SEHR schön der Golf2 !!
was für ein triebwerk?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!