ZitatOriginal von Haffy
Tja, wie man sich sowas finanzieren kann
bla,bla,bla...aber das Wetter war schön heute,oder ?
ZitatOriginal von Haffy
Tja, wie man sich sowas finanzieren kann
bla,bla,bla...aber das Wetter war schön heute,oder ?
...also ich werd dann nächste Woche meinen Golf abmelden....der 2er läuft dieses Jahr wohl nimmer mit Nr-Schild :-a
Wenn dann will ich nix murksen sondern richtig machen!
...und dann iss da ja noch der neue
hey compa wie wäre es mal mit bildern
Wer? Was für Bilder?
ICH?
Ähm...wirklich?
Iss aber noch recht "Serie" aber zum Glück ein Edition
...und 4er halt...aber am Samstag geht der mit mir und nem Kollegen (Karosseriebauer) mal bissel zum anderen Kollegen (Lackierer) und dann wird mal gefachsimpelt
So wies ausschaut werd ich wohl meinen persönlichen "Sommer-Umbau-Threat" aufmachen müssen
klar du
bilder her
was haste denn so alles mit ihm vor?
...also eigentlich wollte ich ja garnix dran machen...aber ihr kennt das sicherlich ....
Also (nicht wirklich aber dennoch) geplant sind ein paar Kleinigkeiten an der Karosserie (Motorhaube anpassen an Grill ohne Emblem, evtl B.-Blick in Blech (dezent!), Zeichen am Heck weg, Übergang der Klappe zur Stoßstange (Weiß jemand wo ich sowas herbekomme?), evtl. Griffe hinten weg- zumindest Griffe lackieren!, Stoßstangen cleanen, Federn dezent ca. 30 mm, 18 Zoll Felgen... wie gesagt nicht so viel und achja...eine Lackierung...aber was besonderes...der Lackierer braucht ja ne Werbefläche
is ja ein 4 türer
was haste denn für ne werbung auf dem golf?
und die haube sieht schon irgendwie anders aus. wo is denn die aussparung vom emblem hin?
aber wie kann man in nen schönen 4er keine elfh reinmachen???? :-r
sowas versteh ich net
was für ein tdi issen das?
Werbung iss noch von der Firma...mal sehen, die wird wohl weichen müssen :))
Ja das mit den eFH ärgert mich auch...aber kann man ja mal sehen ...
Das mit dem emblem...also ich hab ja noch den Keller voll Teile...da hab ich dann noch für nen 4er paar Sachen gefunden die jemand nie abgeholt hat...tja, da musst ich bissle basteln...und Ostereierfärben iss nicht so mein ding
Ist ein schöner TDI mit 66kW...aber woher weisst du das mit dem TDI??
Könnt mehr sein aber zieht wirklich gut, hätt ich nicht gedacht...aber nem geschenkten Gaul... ich denke ihr kennt das Sprichwort
Wie gesagt, auto muss dezent bleiben, weil wenn ich mit so ner aufgemotzten Karre bei nem Kunden ankomme und steig mit nem Anzug aus....
ZitatAlles anzeigenOriginal von SaarGolf
Ostereierfärben iss nicht so mein ding
soll das jetzt ne anspielung sein
Ist ein schöner TDI mit 66kW...aber woher weisst du das mit dem TDI??
schau mal in dein avatar
l
EDIT: hab das mit dem zitat wohl net so perfekt hinbekommen aber ich denke du weisst wie ich es meine
hehe dann is ja gut
Mal ein kleines Update *g*
Sorry für den Traffic
MFG AK19E
Endlich mal was neues!
Sauber arbeit! Schickes Auto und schöne Felgen.
sieht aus.
wie haste das mit dem monitor gemacht? wo sitzt das radio bzw dvd?
Hab leider kein aktuelles.
Hab aber hier ein Bild aus dem GFK Thread gefunden. So sieht die eigentlich imm,ernoch aus, bis auf den Staub *g*.
http://www.fam-klink.de/mainfk/Fotos/Konsole.JPG
AK19E
... das is aber kiraaaaaaasssss aldääär...
tut mich irgendwie an meinen errinern...
naja aber nur hinten rechts unter der heckleuchte (shanghai-schrift)
net schlecht. und der dvd player im handschuhfach oder kann das radio dvd spielen?
DVD Player hab ich noch keinen fürs KFZ. Ich hab nen Spannunbgswandler unter der Rückbank, und kann für Treffen reinhängen, was ich will.
AK19E
Felgen sind edel
was kannst da dann alles dranhängen `? bzw sagen wir mal so, was hängste dann wirklich dran?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!