alles klar schick Dir mal paar:-)
THX
Winterumbauten
-
-
die anderen bilder sind dann in dem thread "Scene News" drin
-
ja leute die veranstaltung war vom feinsten!
mfg -
Bilder vom Helli?
-
-
Aso.
Aber n paar vom Helli kannst mir schicken wenn du willst und falls n paar Polo 2F da waren (was ich eigentlich ned so glaub)
-
-
Is das der UPS Corrado vom Andre Kain? War der nich irgendwie mal unten durch?
-
-
ist der eigentlich selber vorgefahren oder sitzt der wieder?:-)
-
nein er sitzt nicht mehr...
könnt ihr kein anders thema nehmen
-
war ja auch nicht so gemeint Marcus:-)
Kennst Du ihn?
Schöner Wagen,hat mir aber in blau und mit den Turbos ein kleines bischen besser gefallen. -
jup...
mir gefällt er in dem ups braun besser
nur die felgen sehen aus wie hose runter
-
Tja, wie man sich sowas finanzieren kann
-
Zitat
Schöner Wagen,hat mir aber in blau und mit den Turbos ein kleines bischen besser gefallen.
ist ja jetzt auch noch ein turbo???? !!!!!!!!!!!!!!
farbe finde ich echt genial und 18´passen dem corrado auch gut!
ich finde das ding und der sound!
mfg -
Er meinte Porsche Turbos´s
-
Zitat
Original von Haffy
Tja, wie man sich sowas finanzieren kann... und das gerade vom Haffy
-
tut mir leid, aber was hat das mit den winterumbauten zu tun, wie jemand seine projekt finanziert!!!??? das ist privat-angelegenheit und so soll´s auch bleiben! was der andre´mal getan hat und auch nicht, hat hier meiner meinung nach nix verloren!
außerdem spielt hier auch immer oft der neid eine große rolle! (ist bei mir teilweise nicht viel anders!)
mfg -
lassen wir das Thema.......
-
Zitat
Original von kpk
tut mir leid, aber was hat das mit den winterumbauten zu tun, wie jemand seine projekt finanziert!!!??? das ist privat-angelegenheit und so soll´s auch bleiben! was der andre´mal getan hat und auch nicht, hat hier meiner meinung nach nix verloren!
außerdem spielt hier auch immer oft der neid eine große rolle! (ist bei mir teilweise nicht viel anders!)
mfgsehe ich genau so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!