nix gefunden bei Treffen :-r
@vr-tom: nö no ned gesehen
nix gefunden bei Treffen :-r
@vr-tom: nö no ned gesehen
ZitatOriginal von vr6tom
Vermutlich werden Bilder von seinem Wagen nach der parade auf diversen HPs veröffentlicht werden!
Ich denk, da wird auch ein Plauscherl dabei sein, gell kpk
ooh, dachte das sei ein eigenes Treffen
Nö da fahr ich ned hin, is ned so meins
Aber ihr dürft die Bilder gleich mal hier reinstellen sobald sie digitalisiert sind
naja also letztes mal sind wir von hannover bis salzburg gerade mal 5,5 std. gefahren, denke das kann man am osterwo.ende aber vergessen und darum werd ich da für den einen tag auch nicht 7std. oder länger in der hütte hocken..
angucken tät ichs schon ganz gern aber naja
bals ist ja osnabrück und mal gucken was Holzmiden usw. dieses jahr hergeben :blink:
kein bock mehr so weit zu fahren
gelöscht
find ich gut das sich die österreicher schon untereinander nicht mögen
ZitatOriginal von WOBRider
na von mir is nur 3 Stunden entfernt aber CS naja ned so meins (die Leute mein ich) nix gegen KPK
kennst sie überhaupt
ja bilder bringen derzeit noch nicht so viel: auto ist von gestern sau-dreckig! und sehr hoch!!!! :-r
aber spätestens am wochende bzw. samstag kann ich dann welche in "her-zeigbaren" zustand machen!
bzw. kann uns dann der tom sicher mit welchen versorgen!
Tom: hoffe wir sehen uns auf einen kleinen plausch - werde ja ne menge leute dort sein!
auto geht für 0,7bar echt gut ab - also 160km/h in der 70er beschränkung waren sehr schnell erreicht! aber eh wissen mehr kann da nie schaden ( das werde ich auch am kommenden wochende klären, denn der winter 2004/2005 kommt bestimmt! ).
ElBarto: was machen denn dann die sich aus berlin oder belgien bzw. italien und frankreich angemeldet haben!!??
aber mir persönlich wären 5 stunden auch zu weit - nur für einen tag!
mfg
gelöscht
gelöscht
WOBRider: glaubst du, du mußt jetzt mit ihnen auch reden, weil du auf dem treffen bist - werden ja an dem tag wohl kaum eine zeit zum quatschen haben! :-r
also ich würde mir das schon wegen den autos nicht entgehen lassen!
außerdem nicht über leute urteilen, die man nicht kennt, wegen deiner anfrage vom typisieren waren sie damals auch sehr hilfsbereit, oder?
mfg
gelöscht
zum termin: muß jeder selber wissen - ist halt als saisonstart angelegt!
1 tages treffen ist aus dem grund besser, denn da hat man die ganzen probleme mit den alk-leichen usw. nicht! finde ich persönlich auch besser! abgesehen davon kommen die ersten gäste schon am donnerstag!!!
du hast mal angefragt wegen typisierungen von turbos (glaube es ging um einen g60 turbo oder weiß der teufel ) und alles in ein forum reingstellt! (der name wobrider ist auch schon bekannter!)
aber das ist jetzt eh egal!
bin trotzdem der meinung wer sich das treffen entgehen läßt (der zumindest nicht eine so weite anreise hat) - und autofreak ist- ist selbst schuld - ich hab ja schon ungefähr eine ahnung was für geräte kommen! :-k
mfg
gelöscht
kommt mal wieder runter :-r :-r :-r
wie gesgat, würds mir gern anschauen aber :-a
gelöscht
ZitatKeine Ahnung was du von mir willst! Fakt is ich kann die Cultis ned leiden Und es is mir was die machen!
je mann, ganz ruhig bleiben! du hast mich gefragt und ich hab dir eine antwort gegeben! :-p
mfg
ZitatOriginal von ElBarto
kommt mal wieder runter :-r :-r :-r
muss aber dem kpk zustimmen
gelöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!