so,
ich würd auch gern mal ein bild on, stellen das problem ist nur das ich nicht weiss wie. im webspace hab ich sind die schon. aber ich bekomme ihrgendwie nur das negativ hierein.
gruss bernd
so,
ich würd auch gern mal ein bild on, stellen das problem ist nur das ich nicht weiss wie. im webspace hab ich sind die schon. aber ich bekomme ihrgendwie nur das negativ hierein.
gruss bernd
...
Schade! Probiers weiter im Test Forum!
...
...
Darfst sie auch an Jebus@vw-clan-rottweil.de schicken, ich stell sie kurz rein...
...
das wird nix Bernd! Editiere aber deine alten Post sonst spammst hier alles voll
natoll,
und warum kann ich die sehen und ihr nicht?
gruss bernd
ich sehe nur ... sonst nix! Sonst keine Ahnung warum! Schick sie dem Jebus
so letztes update vor dem treffen in ried: wagen heute vom lackierer wieder da! vom feinsten!
felgen endlich auch da vom verdichten! dachte schon das war ein schuß in den offen - in sachen optik! aber am 3er deckel kommen am donnerstag drauf!
letzte feinheiten soweit fertig (bis auf elektronisches dampfrad!) - jetzt noch ein paar tage zum putzen und feinschlief! und dann ab nach ried!
ach übrigens gefahren bin ich heute auch endich mal auf der straße:
mfg
Dann stell doch mal Bilder rein von deinem Geschoss, würd mich mal interessieren, wie er jetzt aussieht!
Naja ,meiner wird morgen fertig.
Hoffe mal das er die Strecke überhaupt schafft:-)
ZitatOriginal von kpk
so letztes update vor dem treffen in ried: wagen heute vom lackierer wieder da! vom feinsten!
felgen endlich auch da vom verdichten! dachte schon das war ein schuß in den offen - in sachen optik! aber am 3er deckel kommen am donnerstag drauf!
letzte feinheiten soweit fertig (bis auf elektronisches dampfrad!) - jetzt noch ein paar tage zum putzen und feinschlief! und dann ab nach ried!
ach übrigens gefahren bin ich heute auch endich mal auf der straße:
mfg
wie geht der Motor ab?
wann is Ried?
wann gibts Bilder von deinem?
Fragen, Fragen, nix als Fragen :-k
@wobbi: guckst du unter Treffen da steht der Ried Termin ist diesen Sonntag, dann kommst vorbei dann kann er sich die Bilder auch sparen
Vermutlich werden Bilder von seinem Wagen nach der parade auf diversen HPs veröffentlicht werden!
Also geduldet euch noch ein paar Tage
wo meinst denn steht Treffen??
Bussi Danke
ZitatOriginal von WOBRider
wo meinst denn steht Treffen??
"bundesländer unter sich / vw treffen"
noch nicht gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!