Schliese mich an..........ein sehr schöner zweier......
Hoffentlich sieht man sich mal:-)
MFG Sladdi
Winterumbauten
-
-
Sieht sehr geil aus der 2er Zinno.
Aber was mich noch stören würde wäre die Nummernschildausspaarung vorne.
Aber sonst echt schön. Vorallem ja auch die Farbe.
MFG AK19E
-
Ein absoluter Traumgolf, sieht megageil aus... da mache ich sogar ne Ausnahme und lobe die weißen Rückleuchten...
-
Danke, Danke!
Solch Worte hört man gerne nach so vielen Zeit und Geld was in so ein Projekt fließt, leider sehen das nur ganz ganz wenige!!
@ Sladdi: Sehen uns bestimmt dies Jahr mal... Spätestens am See
-
Zinno2: echt lecker
--sj
-
Muss ich jez auch mal ...
@ Zinno
Schaut wirklich erstklassig aus. Da hast stilistisch voll ins schwarze getroffen. Und lass bloss die WOB-Edition-Embleme dran ... falls es denn die originalen sind!
-
@Zinno:
..ja top Auto, abermit den 9x16 Porsche hat er mir doch noch besser gefallen
MFG Dr.B
-
Jau! Ist echt Hammer dein Wagen!
Vor allem die Felgen haben es mir angetan!Aber das gesammtkonzept haut echt rein!
-
@ zinno:
ich glaub ich habe es dir schon mal gesagt aber hammer geil der 2er. wäre der in nem heft drinne würde die seite kleben
ne spass bei seite...einfach , mehr kann ich net sagen.
*bisselneidischguckt*ach und der schwarze grill finde ich passt besser als ganz lackiert
-
jo echt feines Auto Zinno
-
Allerdings würd ich gern mal ein Bild mit den Porsche-Felgen sehen!
-
guck mal ein paar Seiten weiter vorne da waren Pics mit C2`s drauf von dem Auto
-
also am freitag kommt meiner endlich vom lackierer! dann kommen noch die neuen scheinwerfer rein
(ohne standlichtringe, aber mit echtem e-klasse xenon), die felgen rauf, nächsten woche zum eintragen und am11.4 nach ried!
mfg -
was haste denn alles lacken lassen?
-
bin schon sehr gespannt auf deinen Wagen
Hoffe dass ich meine neuen Felgen noch vor der Car Parade bekomme :-k
-
kanneiniges: den komplette vorder teil vom wagen - fehler ausbessern - lauter kleinigkeiten! jeder normale würde mich für erklären, aber mein lackierer versteht mich und ist gott sei dank auch so ein perfektionist!
vr6tom: ich glaube wir 2 warten auf die selbe lieferung! kann das sein!
mfg -
coole Scheinwerfer KPK
Das mim Lackieren finde ich schon so ok das tät ich glaub ich auch so machen also nix mit
-
-
schickt der die nach Deutschland???
wisst ihr das?? -
türlich! In Ö gibts no keine Firma die das Verfahren der Fa. Grommes übernommen hat :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!