Winterumbauten
-
-
Auf jeden Fall. Aber mittlerweile mit halbwegs gerichtetem Radlauf und ohne Rost...
Naja, mein wahrer Traum ist die Kiste leider noch nicht ganz, aber das Geld, das Geld. Nächsten Winter gibts aber hoffentlich mehr, was Karosseriearbeiten und Lack angeht.
Und dein Passat? Fährt? -
Nö Getriebelager muss noch gemacht werden und Achsmanschette!
-
So Jungs, ich habe auch endlich mal Bilder gemacht von meinem
Die Motorhaube und das Dach werden im Sommer noch mal neu lackiert, ist nich so gut geworden... :-a Egal..Es fehlen jetzt noch ein paar kleinigkeiten wie Jettaleiste, eine Plasteverkleidung unter der vorderen Stoßstange, die hintere wird noch mal neu geschwärzt und die Aufkleber kommen auch noch ab...
Was sonst noch so kommt... warten wirs ab...
Hier die Bilder...
-
und noch 2..
-
@ 19e gt: wasn das für ne felgen grösse? 8 rundum oder 9 hinten? ET?
-
kanneiniges: 9*14 ringsrum ET 10 vorn und ET 20 hinten mit 225/40er ringsum..
-
Zitat
Original von 19E GT
kanneiniges: 9*14 ringsrum ET 10 vorn und ET 20 hinten mit 225/40er ringsum..et hinten grösser wie vorne??? du meinst es andersrum oder??
-
Supergeiler Lack!
...sieht man zum Glück noch nicht so oft.
Nichts geht über Mattschwarz!
Aber auch ansonsten ist er schick! -
hast du den selber lackiert? sieht gut aus
kannst du noch n bild von der seite posten?
-
Kann sein, oder ich habe sie Falsch drauf?!? :-r
-
Zitat
Original von 19E GT
Kann sein, oder ich habe sie Falsch drauf?!? :-rmhm eins von beidem wird wohl so sein
ich hoffe eher das erste
-
@cabriofun: Jepp, habe ich... Will hoffen das das hält... Mit Dose gesprüht in einer Gararge bei ~5°C... Aber wie gesagt, Haube und Dach sind nich sehr schön geworden..
Aksl: Ja, Mattschwarz gefällt mir auch sehr sehr gut, deswegen ja auch...
Und da ich Arbeitslos bin und mir den LAcker nich leisten kann, selbst is der mann.
-
kanneiniges: Ich glaube eher das zweitere..
Weil, ich habe einfach die Toyo nach vorne gemacht, weil die bei der innenkante schon mehr abgefahren waren...Also gehören die andersrum drauf??? :-r
Welche ET muß denn nach vorne??
-
Zitat
Original von 19E GT
Also gehören die andersrum drauf??? :-rWelche ET muß denn nach vorne??
jap die felge mit der kleineren et müsste nach hinte.
also die 10er nach hinten und die 20er vorne -
lol
sieht aber cool aus deine primer edition und der chrom
-
ich schaue nochmal im Gutachten nach, da stand das glaube ich aber auch anderstrum, also so wie ich es momentan habe, drin..
Naja, spätestens der TüV Onkel wird es mir beim eintragen sagen..
-
Zitat
Original von XdeVilX
lol Wird hier gelacht??sieht aber cool aus deine primer edition und der chrom Danke, hört man immer gerne
-
Zitat
Original von cabriofun
hast du den selber lackiert? sieht gut auskannst du noch n bild von der seite posten?
jap haste noch andere pics? seite? innen? -
Habe weiter keine Bilder, mache aber nochmal welche wenn er fertig ist... Dauert allerdings noch bis Ende März, es sei denn das Wetter bleibt trocken, dann melde ich ihn ende dieser mitte nächste Woche an, sprich ich mach ihn am WE fertig..
mal sehen..kanneiniges: Wie ist eigentlich deine Meinung?? Lese immer nur Fragen fragen fragen von Dir..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!