Sladdi-Deluxe: schaut ja echt interessant aus - dein vw. wie wär´s mit mehr bilder!!!!!
mfg
Winterumbauten
-
-
Nehm nacher mal die Digi mit und mach mal ein gutes Bild.
Ansonnsten gibt es ja nicht viel zu sagen oder zu zeigen.
Die Sahnestückchen kommen doch erst noch<:-) -
da soll dann aber nicht noch so ein hässlicher dachträger und die noch bescheidenere sonnenblende ran? wenn ja, ist doch wasser gekühlt und kein käfer.
-
@Sladdi Deluxe:
Sieht echt gut aus,gefällt mir. -
so heut hat sich mal wieder ein bisschen was getan
heizungsführung ist zu 99% fertig
armaturenbrett sitzt nun fest im auto und muss auch nicht mehr raus
jetzt haben wir angefangen mit der elektrik :-k
-
@Sladdi: du wirst doch nicht etwa höhere Reifen drauf machern nur weil die Welle anliegt??? Mach erstmal ne dünne Welle rein wenn du noch nicht hast (z.B. vom Polo oder Golf 2). Ansonsten noch ein bischen was wegschleifen/schneiden!
Hohe Reifen heisst ja dass du das Auto wieder höher fährst. -
So, ich habe meinen heute wieder in die Scheune gefahren.. Warte jetzt nur noch auf schönes Wetter,
dann wird der letzte Rest fertig gemacht und dann war es das erstmal... Dann gehts ab zum Amt anmelden -
Zitat
Original von andreas
da soll dann aber nicht noch so ein hässlicher dachträger und die noch bescheidenere sonnenblende ran? wenn ja, ist doch wasser gekühlt und kein käfer.Ohjeh..........Du meinst sowas in der Art????
Wer würde denn sowas machen??:-)Naja ich finde es gut und werde auch so weitermachen ,denn ich realisiere hier meinen Traum und nicht den andrer!!
-
hier hab ich mal paar Bilder, die ich vorhin geschossen habe.
Naja,nur die vorderen Reifen ´machen mir bischen Kopfzerbrechen. aber ansonnsten bin ich sehr zufrieden . -
No.2
-
No.3
-
No4.
Das reicht dann vorerst:-)
Übrigens , damals hat doch auch jeder über die Porschefelgen gekotzt.
Heute fährt sie jeder.
Bin froh das ich mich deshalb bischen distanzieren kann. -
ist ja auch dein auto und das andere eben meine meinung. bis zur dachkante schauts auch gut aus, das was drüber kommt, gefällt mir eben nicht mehr.
pass mal auf, wenn die leuts sich sowas auf ihren 4er bauen. :-a
-
Nur mal so ne Frage. Was haltet ihr eigentlich von ner Ratte wo aber Innenraum und Motorraumtechnisch gut gemacht ist? Also Motorraum clean und alles vergoldet/verchromt. Innenraum alles mit Leder und so. Würdet ihr so was für eine Saison machen?
-
Mach es einfach Haffy *g*. Ich find Ratten generell geil. Und edle Felgen hast du ja auch.
Hier mal nen 4er.
http://users.arczip.com/eggroller/cars/vortex/16vracer.jpg
Hier mal aktuelles Bildchen von meinem. Hat sich schon einige getan den Winter über, aber er wird zum ersten Treffen nochmal anders rollen *g*.
MFG AK19E
-
-
Hast auch nen Bild von der Heckstoßstange?
Und wa ist mit den Felgen? Kommen noch andere?
-
@ 19E GT
Golf 3 GTI Edition
9J X 16 Borbet T 215/40/16
FK Königssport Gewinde
Komplett GFK Kofferraumausbau
Effektlacklackierung in Monte Carlo Magic
(Demnächst mit GFK Doorboards)
TFT Monitoreinbau im Amaturenbrett -
@ Haffy
Ja es kommen andere Felgen
Und hier die hintere Stoßstange.
Und das mit der Farbe hat sich damit ja erledigt.
MFG AK19E
-
hammer was du aus den wagen gemacht hast!und das alles mit spachtel und gfk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!