205/40/17! was sonst!
Winterumbauten
-
-
Warum nicht den 195/40/17? Reicht der von der Tragkraft ned aus?
MFG AK19E
-
fahr ich auch
naja, mein reifendealer wollte mir den anderen nicht aufziehn... wird schon seinen grund gehabt haben
-
-
hatte ich eh vorher auf meinen s-line drauf! kaum ein optischer unterschied zum 205/40 SP 9000!!!! und ist ziemlich problematisch mit dem eintragen in Ö - Traglast beim vr!. Außerdem bekommt man den laut Dekra in D für Turboumbauten nicht freigegeben! (bekomme ja ein D- Datenblatt zum eintragen in Ö).
mfg -
-
kpk´s teil 2
-
hihi, ich mit meinen 70pferdchen brauch mich um sowas nicht kümmern... lol. allerdings sind die ja auch im zweier daheim...
was nur dumm is: tacho angleichen, ich hab bei vdo in wien über 170 e-dollar lassen und so ein hässliches ausgleichsgetriebe hängt im motorraum rum. muss mir das mal ansehn, ob man das nicht woanders hinhängen kann.... -
Also ich hab am Freitag nen 205/40/17 Top Star Reifen auf ner 7,5er Felge gesehen, und das hat mich echt ned umgehauen. Der zieht sichja mal gar ned. Hat einer nen Bild von dem 195/40 auf ner 7,5er Felge?
MFG AK19E
-
ja ziehen tut der wohl nicht, aber bei /40 ist ja eh nimma viel reifen dran.
-
-
Brauch man bei einem von beiden Reifen nen Tachoangleich?
MFG AK19E
-
verkaufst deine s-line? Wenn, ja, was willste haben?
-
-
Zitat
Original von WOB1
Briemi: Nein, nein, das sind natürlich nicht seine neuen (wenn er das liest drehts ihm warscheinlich den Magen um...)
Er kann aber wegen der Bremse nur mehr 17er montieren und hatte vorübergehend keine anderen...MfG
Ich dachte er leidet an Geschmacksverirrung!
jetzt kann ich doch in Ruhe schlafen!
-
@all: geh´leute , die felgen sind doch eh der hammer oder!? :-r passen nur mit 15mm verbreiterungen über die bremse! tolles design!
WOB1: danke - du weißt wofür! (wie sie bremsen weiß ich bis jetzt noch nicht)
Haffy: schon verkauft - hab´sie sogar hier mal angeboten, da wollte sie keiner und dann wollte sie auf einmal 3 gleichzeitig! hat jetzt ein sehr guter freund auf seinem 3er vr!
AK19E: hab noch nie den tacho angleichen lassen und trotzdem hat der blitzkasten bei meinen 80km/h noch nie geblitzt! (bei erlaubten 80) -also so falsch kann es dann nicht sein! -
wenn die reifen grösser sind, zeigts dir weniger an, als du fährst. richtig. und ich wollte auch alles eintragen, deswegen der ganze aufwand. sonst zeigen die dir den vogel beim tüv. die haben mich sogar nach hause geschickt, weil ihnen der abstand zwischen reifen und federteller um 2mm zu klein war. seitdem sind noch 10mm spurplatten drin. aber was solls, du willst was von ihnen, also sagen sie auch, wos langgeht - sonst haben dich die bullen bei den eieren...
-
Hallo
Diese Saison so unterwegs :D:
Grüße
:497: -
Hallo Jungs
Ich habe ein kleines problemchen:-)
Habe heute den Wagen runtergelassen.
Jetzt ist der Reifen zwar perfekt im Radkasten ,Antriebswelle sitzt aber auch an.........
Bischen ausgespaart habe ich schon,spiele aber mit dem gedanken nen 195 50 auf die Felgen zu ziehen .,
Bringt mir das was oder lohnt es sich nicht.?????????
????????????????????????????????? -
v6 turbo, was hast den so an leistung?
Ich leg nen Step noch drauf....LEISTUNG IST KEINE SÜNDE steht in der Biebel Jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!