ich dachte schon.
wird echt zeit, dass ich zu nem club komme, der ne schrauberhalle und alles hat... :))
wer kommt hier aus dem osten von ösiland?!?!
ich dachte schon.
wird echt zeit, dass ich zu nem club komme, der ne schrauberhalle und alles hat... :))
wer kommt hier aus dem osten von ösiland?!?!
naja dann will ich mal weitermachen heute wurde das auto mit Dickschicht lackiert und wieder sauber geschliffen, denke das diese Woche noch die Endfarbe drauf kommt
Bilder brauchen noch die T-Online Gedenksekunde
Also mit soviel kann ich noch nicht dienen....
aber ich beschäftige mich gerade mit heckklappe und Stossstange spachteln spachteln juhuu ich liebe das zeug...
DER REST BLEIBT GEHEIM!!!
nettes outfit zum basteln
ja klar latzhose bundeswähr Pulli und kappi
Und was das beste ist eine "LANGE" unterhose
das wichtigste in der Werkstatt sonst friert man sich den ..oder noch was anderes ab
wem fällt auf was fehlt
ich mach noch winterschlaf, bis ich keine "langen" "unterhosen" mehr brauch, buh-hui, da läufts mir kalt den rücken runter, wenn ich sowas anhab...
aber dann gehts auch los:
gl-er, frontlippe und verbreiterungen füllern, heck bisschen cleanen und alles zum lacker tragen.
im sommer hab ich dann mehr zeit und kann endlich den innenraum revolutionieren.
ZitatOriginal von VWGT3
bundeswähr Pulli
Entschudligung :-r :-r
Da hab ichs wohl ned so gehabt mir der Rechtschreibung....aber ich war ja auch nieeeeeee bei diesem verein!!!
Also kann ich das auch ned wissen....Weil wir dürfen da nicht hin zumindest zu meiner zeit..
frip51 wenn du mal nen blauen bobbes hattest ziehst du das gerne an glaub mir
es sei dir verziehen
hab mich nur bepisst beim lesen
aber das wort "währen" kannte ich halt bis eben noch nicht hehe
Ned lustig machen hier
Kann ja mal passieren.....Auserdem hab i als Frau damit nix zu tun ich zieh das zeug nur an weils super warm ist und sogar schweissfunken aushält (is das jetzt richtig geschrieben...)
ach komm...net gleich beleidigt sein
hihi ne i ned beleidigt bin
da musste schon was anderes auffahren bin viel zu gut gelaunt für das hihihi
nenene
so bei mir gings heut auch weiter
da nun endlich das mit dem antieb hinhaut hab ich die neue front eingebaut
aber beim rechen SW muss ich das glas noch austauschen das hat nen steinschalg
jetzt gehts weiter mit dem innenraum
und der defekte abs sensor muss noch neu
die sicke würd ich auch net machen
So ich bin jetzt auch wieder aktiv in die Gruppe der Schleifgang eingetreten
Mein V-Deckel ist jetzt endlich mal dran und wird hoffentlich bald ordentlich glänzen. Aber wenn ich das Wetter so sehe, ist eh noch ein bisschen länger Zeit als gedacht :-a
So kurzer Zwischenstand:
Schon wieder neue Felgen?
--sj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!