Winterumbauten
-
-
-
-
Nö, war nicht ich. Will die Kante dran lassen!
-
Mein Motorraum ist bis auf die Domkanten clean. Die Kanten gefallen mir irgendwie.
Bei mir wurden die restlichen Blechübergänge an einem Stück verschweisst, danach abgeflext, verzinnt und zum Schluss verspachtelt.
-
:-r hab auf email geklickt und da kam die mail über wob-edition aufs profil bin ich gar nicht gekommen :-r :-r
naja ist auch erstmal nur ein bild, die anderen sind irgendwie -
Hi
Josh haste vielleicht noch Bilder von deinem Umbau??Wegen den Blechübergängen,möchte mir das mal angucken
Hier schon mal meine maic.larf@web.de ,vielleicht haste ja Bilder,wo man das gut erkennen kann??
-
Ich such mal. Müsste noch welche haben.
-
-
Dem Barto seiner....
-
klassiker kann man nun mal kaum ändern
-
so...
da gestern ein weiterer 2er einzug gehalten hat und dieser als youngtimer laufen soll und auch sonst ein paar ansprüche erfüllen muss, denke ich wird der rest des winters nicht wirklich langweilig!!
mal schauen, wenn alles glatt geht springt der in 2 wochen schon -
SO, heut ist der Tag den ich vorrausgesehen hab.
Der Karosserieler hat abgesagt. Ihm ist das zu weit zu fahren (1 Stunde) und er muß noch andere Autos machen die er länger schon versprochen hat. Konnte ihm natürlich nicht vorher einfallen. Naja, was solls. Saison 2004 fällt flach! :-a
-
Gibts doch bestimmt noch andere oder ?
Wenn net, selber machen macht Freude :-k -
ABer die anderen haben auch andere Preise Und selber machen will ich ned. Will ned das alles reißt wie bei nem Kollegen!
-
Naja gut... kann man verstehen...
Fürs nächste mal halt : Mehr Geld für den Karosserieler einplanen und weniger fürs verchromen ausgeben
War das jetzt definitiv das Aus für 2004 von dir oder gibts noch Hoffnung ? -
Wenn dann erst gegen Mitte/Ende 2004, wenn überhaupt. Hatte halt mit dem alles besprochen und der wollte mein Auto ja unbedigt machen. Und so hab ich alles eingeplant!
-
mmh blöd gelaufen Haffy...
dafür bin ich heute wieder nen ganzen schritt weiter gekommen.
Habe die Bremsen umgebaut, hier paar Bilder, seht selbst!Hier die "alte" GTI Bremse
-
Und das hier ist die neue
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!