Hallo
Hab gestern endlich meinen Kopf fertigbekommen.
Kinder macht das ja nicht nach............!!!!
Eine Sauarbeit......jetzt kommen nur noch die verchromten anbauteile daran und dann hoffe ich das auch alles so läuft wie ich es mir ausgedacht habe.
Winterumbauten
-
-
Haste schon was rausbekommen wegen den Polierscheiben?
MFG AK19E
-
Hallo
Nee leider noch nicht,denke das er auch wieder am 7.januar wieder an den Start geht.
Was machts Airride Projekt????
MFG Sladdi -
Erstma wenig. Ich veruch erstma meine S-Klasse Alus drauf zu bekommen. Mir fehlen dafür noch Reifen und Adapter. Ist aber in Arbeit. Das Problem ist wie immer das liebe Geld *g*. Dann noch ein paar Kleinigkeiten die zur Fertigstellung meiner Karosse dienen, und dann im Sommer nochmal gucken. Hast du denn schon was mehr an Infos gefunden?
Dein Motor sieht ja schon sehr gut aus.
MFG AK19E
-
Den absoluten Glanz haben die Felgen leider auch noch nicht, deswegen kann ich dir im Moment dazu noch nichts sagen. Bin noch am grübeln mit welcher Scheibe das ganze wohl perfekt wird. Also bin auch gespannt auf Sladdis Antwort. Feine Riefen haben die Felgen auch noch, sieht man eben auf den Pics nicht.
Aber wird schon werden.
-
Ich war halt extra in nen Motorradladen. Der Typ scheint mir sehr Kompetent gewesen zu sein. Ca. 25 - 30, und hat wohl seine ganze Mühle poliert *g*. Aber die Scheibe die er mir empfohlen hat bringt mir halt immernoch nicht so ganz das perfekte Ergebniss. Bei mir sind die Riefen auch weniger das Problem, sondern eher so fleckig. Liegt das vielleicht daran, das die Mercedes Alus geschmiedet sind? Ich muss mich nochmal dahinterklemmen. hatte dieses WE auch keinen Bock in der Kälte.
MFG AK19E
-
Kälte???
Das ist auch so ein Faktor!!!!
Die Felgen sollten ziemlich warm sein.
Je wärmer das Material desto besser verschmilzt das Wachs......
Das ist sehr wichtig,deshalb auch die Flecken.
Man muß auf so viele sachen achten......deswegen geb ich mir das auch nicht mehr.
Auch die Laufrichtung der Scheiben!!!!!!! -
Das kann natürlich sein. Mit dem Wachs hatte ich auch ein paar Problemchens. Ich werd die mal im Haus lagern, und dann nochmal polieren. Wenns dann weg iss, werde ich berichten.
MFG AK19E
-
Warum tust denn die Felgen ned verdichten?
-
Genau aus dem selben Grund, weil ich die nicht beim Sladdie polieren lasse.
Außerdem bin ich davon nicht sooo überzeugt. Die glänzen dann zwar gut, aber für wie lange? Und was wenn se nicht mehr so gläzen? Dann kann man die ja auch nicht so leicht nachpolieren wie bei normal polierten. Das ist einfach zu teuer, weil nur der Grommes das macht. Ich muss ehrlich sagen, das mir deine Sterne in Gold besser gefallen haben.
MFG AK19E
-
Hmmmmm, naja. Ich find se so besser. Vorher hat der Stern zwar zur Innenausstattung gepasst aber das lag ja auch dran das der Polo schwarz war.
-
Ne Frage an dich, Haffy:
Du hast aber den Polo net zufällig umlackiert...?
-
Nö, ist noch immer schwarz
-
Die Betonung liegt wohl aber bei NOCH oder? Sonst hätte ich nicht irgendwo nen Lackierpreis hier von dir gelesen. Oder soll der nochmal schwarz werden???
Wie gesagt. Über Geschmack........
MFG AK19E
-
wieso..da war doch mal was:-)
-
isch weiß noch ned, wird alles kurzfristig entschieden
-
Hey Haffy.wann entscheidest Du das dann??
Wenn alles zusammengebaut ist????:-)Ich brauch noch ne ganze weile bis er wieder so dasteht.
Wollte eigentlich schon längst fertig sein...... -
und so sieht er jetzt gerade aus.......... :-a
-
aber das bleibt jetzt schon ein rechtslenker oder? hab mal irgendwo gelesen das du ihn auf normal umbauen willst
-
Natürlich.........um Gottes -willen............:-)
Das war nur ein scherz.....der bleibt soweit wie es geht Orginal.
Jederzeit rückrüstbar.
Ist immer nur ein Genuß zu sehen wie manche schockiert sind wenn ich von Audigriffen&Kafig rede.:-)
Alles nur Spaß............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!