sag mal haffy,hast du das ganze zeug vorher geschliffen und poliert,oder nur so zum chromer gegeben??
sonst sag ich da nur, respekt!
Winterumbauten
-
-
Das hat nen Kollege entlackt, geschliffen und poliert. Ist nicht so mein Ding das polieren
-
buuuuh,du faules stück! , selbst ist der mann(viele grüße an jürgen )!
gruß thomas
-
Hab noch was vergessen: Meine Sommeralus müssen mal poliert werden, aber das mach ICH nicht Eine der wenigen Ausnahmen. Ich sehs so wie der Haffy, polieren solln mal die machen die es RICHTIG drauf haben. Ich brauch erstmal Kohle Nachschub, hoffentlich gehen die Sachen bei EBAY weg...
-
AMOK!
Haffy...entweder DU hast echt gute Connections zum Verchromer oder definitiv zu viel Geld (oder die Bank )
Aber schön, schön...bin ja mal gespannt!
Aber was machste denn wenn das Teil fertig ist???Ich suche mal noch nach Lösungen meine Kabel im Motorraum zu verstecken...für Tips hab ich immer ein offenes Ohr!
-
der haffy hat definitiv ersteres
-
Zitat
Original von SaarGolf
Aber was machste denn wenn das Teil fertig ist???Was wohl, eine Saison fahren und dann in Einzelteilen verkaufen :-k
Ne, natürlich nicht.
Ich fahr denn hauptsächlich noch auf Treffen und werd den dann auch nie hergeben. Und wenn er mal 20 Jahre alt ist ne 07er Nummer spendieren, wenn es sie da noch gibt.
-
Ich denke,an dieser Stelle darf auch mal gesagt werden,wer die guten Connections zum Verchromer sind Danke,danke,danke
-
Hmmmmm, wie hieß er denn nochmal?
Name fällt mir bestimmt gleich ein
-
Ja ja ja jaaaaaa,jetzt????? Sag schon....
-
Emmmmmm...wie schaut das denn aus mit dem Verchromen...sagen wir mal ich hätte da ne Brücke, die schon komplett poliert ist..... ???????
-
I glaub der heißt Jürschen, kann aber nur Stahl chromen oder?
-
Aaaalso,das ist so: Das hast du ja bestimmt schon mal gesehen,das diese ganzen verchromten Brücken immer Blasen haben.
Das kommt von den Lunkern im Alu.Ist halt billiges Alu.
Ich kann es verchromen,das Ergebnis ist allerdings fraglich und auch etwas teurer als Stahl.Ne poliert Brücke kostet 200 z.B
-
So, meine Felgen mit neuen Sternen
-
nicht DER Umbau, aber mal ein Anfang
-
und noch eins
-
Hmm, sehen aus wie meine, als ich sie hab letztes Jahr polieren lassen
-
Heut war der Lackierer da. Teuer Geld :-a
-
Und????
Meiner will 1700.-Perfekt aber dann.........
Ne menge Holz für ne alte Kiste......... :-a -
2400 inkl. zinnen und alles vorbereiten :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!