Ne da hab ich keinen Nerv so zwischen Tür und Angel! Außerdem muss ich ja erstmal Sprit sparen damit ich mir einiges Leisten kann *G*
Winterumbauten
-
-
Hat keiner nenPL MOTORKABELBAUM übrig? Neue ZE???
:-r
Weil dann...kommt mein Umbau auch voran!
Erst mal neue Location, ab auf den HÄnger die Woche!
-
-
Bi-Xenon defekt das Fernlichtdefekt neues einbauen. Türen mit Audigriffen ohne Schloß umbauen. Stoßstange vorne defekte wech udn neue anbauen. Hitnere Stoßstange durch Dietrich Stossi tauschen. Räder neu polieren lassen.
-
Ja nachdem ich ja nen Motorschaden im Golf hatte, steht jetzt ne Totalsprengung an:
- Motorraumen cleanen und neuer Motor (2,0 L G60 AMG Kompressor
- 16 Zoll WRD Mesh
- Neue Innenausstattung (Wenn ich die Sitze vom Turbojurgo bekomme...)
- 3er oder Corradobrett (ich such noch!)
- Stacktacho
- BMW E36 Scheinwerfer BiXenon
- Sidepipe
- NX Dualstage
- Neulackierung in Violet Touch Perl (corrado!!) hinten und vorne Perlmuttweiß im einzigartigem Design.
- Käfig gegen Bügelund mal schauen...
Und beim Polo:
- Neulack mit einer Farbe aus England! (Hab ne nen Zeitungsartikel über die Farbe auf nem Skyline -> Wahnsinn.)
- Weißes Leder
- Umbau auf 6N2 Front.und wenn ich Pech habe, nerv mich mein Schatzi mit ihrem Lupo auch noch...
-
Man man man musst du eine Zeit haben @Capt.Kompr
Meinst du das E36 Scheinwerfer im 2er sehen ?
Und der Umbau auf 6N2 Front ist auch ganz schöne Arbeit, wünsch dir viel Spaß -
Nein also eigentlich habe ich gar nicht so viel zeit.
Gut, der Motor fürn Golf hat ne Stange gekostet und der Chip erst...Aber das Lackieren ist umsonst -> Freund macht Meister.
Das Spanglern auch -> ist der Bruder meiner Verlobten
Das Eintragen auch -> hat mit dem Bruder meiner Alten gelernt.Und der Polo??? Ja der wird im Frühjahr eh verkauft...
-
Hast mal Bilder von den Autos?
-
Puh muss ich mal suchen... Wenn ich welche finde dann stelle ich sie rein. Tja und beim Golf bekommt ihr sie zu sehen wenn er fertig ist....
Nächstes Jahr am Wörthersee werde ich meinem Holden Weib (Mel, ich liebe dich!!) einen Heiratsantrag machen. So richtig romantisch am Gummiplatz!!!!!
-
Naja.bei mir geht es in diese Richtung aber zuerst wird jetzt erstmal alles wieder zerlegt............. :-k
Damits ja nicht langweilig wird
Hoffentlich wird dieses Auto danach auch jemals wieder laufen....... -
Warum machst du erst ne 6N2 Front ran wenn du ihn eh verkaufst ?
-
ich hätte mal eine klitze kleine frage, möchte aber keinen neuen thread im technik forum eröffnen. ich will morgen meinen neuen remus esd anklemmen. muss ich nur den alten an der richtigen stelle abtrennen, den neuen mit ner schelle besfestigen und gut ist?wenn ihr den thread hier nicht verhunzen wollt, könntet ihr ja auch eben nen pm schreiben
-
warum auseinanderschneiden?? du schraubst die schelle ab nimmst den esd raus und hängst den remus drunter und dann gehste soundcheck machen
-
da ist aber nix mit schrauben...der original esd muss abgesägt werden.
-
Jup, absägen. Da sind normal 3 Markierungen. Da die mittlere. Hab ich beui meinem 3er auch gemacht wo ich den Remus hingemacht hab.
@ Devil
Schau in sein Avantar dann weißte daß er nen 3er hat! Meinste etwa er will den absägen wenn ne Schelle dran ist?
-
Beim kleineren 3er (90PS) isses auch nur ne Schelle...beim GTI heissts wohl saegen...
--sj
-
Bei JEDEM 3er Golf ist ab Werk der Endschalldämpfer und der Mittelschalldämpfer ein Stück. Den MUß man zersägen wenn man ihn ausstausacht. Wenn schon ne Schelle dran ist, dann ist es nicht der erste Auspuff an diesem Auto!!
-
die flex hat gesprochen...der remus ist montiert...soundcheck
-
Zitat
Bei JEDEM 3er Golf ist ab Werk der Endschalldämpfer und der Mittelschalldämpfer ein Stück. Den MUß man zersägen wenn man ihn ausstausacht. Wenn schon ne Schelle dran ist, dann ist es nicht der erste Auspuff an diesem Auto!!
völliger käse !!
ich checks nicht warum leute die das nix angeht immer ihren senf dazu schreiben müssen habt ihr langeweile? dann geht raus an die frische luft soll ja bekantlich gesund sein
@ etok was los ?? kein guter sound?? is es n neuer ESD?? wenn ja dann muste den erstmal einfahren und remus macht bekanntlich nur seinen lärm wenn er richtig warm ist
-
*klatsch*
Dann war ich wohl besoffen als ich das Ding bei meiner Perle ausgetauscht hab. :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!