@ Eddie ich hab da nen Link von Ebay, da schreibt einer was von Umbau, der bietet ein R32 Brett an...
Winterumbauten
-
-
Danke.
Kenne ich schon. "DER" schreibt das NUR so dazu -
Generell is die Idee mit dem 4er Brett auch gut. Hat auf jedenfall nicht jeder!
Nur wie die anderen schon gesagt haben, da muss man bestimmt ne ganze Menge von dem Brett abschneiden oder so weil das so tief ist.
Vieleicht wäre nen Brett vom aktuellen Polo oder dem 6NF auch mal ne überlegung wert! Das vom 6NF is bei weiten nicht so tief wie das vom 4er Golf und hat ja ne ähnliche Optik.
Nur mal so als Anregung für den Eddie. -
warum nicht mal ein NICHT-VAG Brett einbauen?
Des hat sicherlich wirklich nicht jeder.... -
also das a brett vom 3er bmw e30 sieht im golf gut aus!
hat auch nicht jeder! -
So, Polo ist nun komplett zerlegt. Also Motor und alle Achsen weg. Die Gewindefederbeine hab ich gestern zerlegt und die Radlager ausgepresst. Dann gerade eben die Federbeine, Hinterachse, Querlenker usw. zum verchromen gebracht
-
So, deer aktuelle Stand
-
Dat watt ich see iss nix!
Unn dat iss schööööön
-
Naja, vorher noch n bissel geschweißt. Morgen mal nen paar Bleche anpassen und dann mal nen Blech reinschweißen.
-
die anfänge sind gemacht
weiter so haffy
-
Junge Junge, 3. November und der Haffy hat schon die ganze Karre auseinander. :-r Und ich hab grad mal angefangen den Motorraum zu säubern. Vielleicht arbeite ich zuviel :D...
-
Hab halt irgendwie angst das er zum 2. Mai ned fertig ist. Dürfte aber normal kein Problem sein. und das mit dem Achsen chromen war ja auch nur wegen der Chromsession in LB!
-
möchte jemand wissen wie weit ich mit meinen umbauten bin?
-
Diesen Winter schaff ich mehr als letzten:
- A6 Griffe einschweißen mit A4 Blenden
- Motorraum cleanen, Spritzwand entfernen
- 16V (PL) einbauen, teilweise Verchromen/Polieren
- 3er-A-Brett wieder raus und mit Strebe wieder einbauen...Barney
-
Zitat
Original von EtOK
möchte jemand wissen wie weit ich mit meinen umbauten bin?Wasn das für ne Frage
Klar -
ok...du hast es nicht anders gewollt
front- und seitenblinker sind verbastelt. als nächstes werde ich mit dem fahrwerk annehmen kriege ich das hin? -
na das wollen wa doch hoffen
-
So, heut mal alle Löcher zugeschweißt im Motorraum. Jetzt mal nen Blech anfertigen wo hinten eben aufliegen soll.
-
An diese Art von Thread kann ich mich nur sehr gut entsinnen, Haffy Du verstehst mich sicherlich
Wenn das mit meinem Winterauto klappt, hab ich für meinen Golf im Winter folgendes geplant:
Klima in Ordnung bringen
Paar noch rot beleuchtete Schalter
Elek. FH´s und Spiegel
Golf IV Tacho (wobei hier der alte vielleicht vorerst auf Durchleuchtechnik umgebaut wird)
Anonsten könnte ich mich weiter an da cleanen der Stoßstangen machen wenn ich mal Lust hab ist nur ne Arbeit die echt für´n Arsch ist!Ansonsten war´s das, also nix großes! Felgen müssen her (sparen) Gewinde ist ja bereits drinne!...
-
Wieso muß das erst mit deinem Wintergolf klappen? Die Sachen kannst ja auch machen wenn er fährt, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!