Nachdem ich mir am letzten Wochenende den Arsch abgefroren hab is jetzt fuer mich offiziell Winter...
Am Wochenende gehts ans Zerlegen
--sj
Nachdem ich mir am letzten Wochenende den Arsch abgefroren hab is jetzt fuer mich offiziell Winter...
Am Wochenende gehts ans Zerlegen
--sj
@ Shadow : dein 3BG, unter was für nem Tuch/Plane ist der versteckt? Ist das Stoff oder sowas?
@ Shadow : dein 3BG, unter was für nem Tuch/Plane ist der versteckt? Ist das Stoff oder sowas?
Das ist ne Ganzgarage für Oldtimer aus Baumwolle...innen kuschelig, aussen etwas rauh. Ist perfekt damit ein Auto nicht zustaubt, wenn es irgendwo steht...natürlich aber nicht wasserdicht.
Hab ich letztes Jahr bei Amazon bezogen, kostet ca 80€ und ist untenrum mit Gummizug.
--sj
Genau sowas suche ich. Mein Wagen steht ja auch eher nur in der Garage rum und staubt dann nur voll. Außerdem ist die Saison bald zu Ende.
Die gibt es bestimmt in verschiedenen Größen?
Ja, gibt verschiedene Größen...der Passat passt bei XL perfekt drunter, fürn Jetta sollte L reichen.
--sj
frag doch deine Frau mal, ob Sie dir nicht einfach zwei alte bettdeckenbezüge zusammen näht, erfüllt den gleichen Zweck und kostet eigentlich nix Sieht zwar nicht sooo schick aus, aber gut. Wenn schon kaufen, dann auch wasserundurchlässig. Denn wenn mal Wasser drauf kommt, dann gibt das immer hässliche Flecken.
Naja mit dem Wasserundurchlässig ist das so ne Sache.
ich habe mal über einen Vectra ne Folie drüber gemacht und das hat dann da drunter geschwitzt im Winter. Die ganze Karre ist mir verrostet.
Kann auch daran gelegen haben weil es ein Opel war, aber ich denke das ehr weniger. So ein Stoff ist schon besser wenn es eh trocken steht.
MfG
Michael
Nein brauche was atmungsaktives, Wasserdicht soll es nicht sein, steht trocken in meiner Garage... Bettlaken habe ich jetzt, sieht scheiße aus und ich kann die ausgewaschenen Dinger nicht mehr sehen und wichtig -> weich für den Lack, falls doch mal Schmutz drunter ist, dass der Lack nicht verschrammt.
Ich hab daher einen aus Baumwolle, innen kuschlig flanelliert, mit Gummizügen unten, top das Teil.
Der Auto-Pyjama Satin ist ja im Angebot. Mit den 50% Rabatt kostet der gar nicht so viel mehr wie die einfachen Versionen.
Gefällt Dir jetzt wohl nicht mehr?
?
Warum zerlegst Du den Wagen denn?
Ah so.
Mein ADY-Projekt neigt sich auch langsam dem Ende.
Motor läuft, Bremsen sind angebaut, Leitungen fertig zum Bördeln.
Dann brauch ich noch Sitze und ein schickes Lenkrad.Und einen Ersatz für meinen geklauten 16V Endtopf
Fertig ist der Leichtbauhobel.
Keine Servo, kein Schiebedach, keine Rückbank, keine Klima, keine elFH, keine el.Spiegel
Dafür aber mit MK20ABS und großem Kofferraum.
Bisschen fleissig bin ich dann ja schon...:)
Nur damit das mal klar is: gecleant wird nichts, ich will nur das Wachs und den Dreck weg haben und ein bisschen Bling Bling
Richtig clean klappt eh nicht dank Klimaanlage (die auch bleiben wird, hab ich erst vor 3 Jahren nachgerüstet)
so ging er dann dahin...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!